PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alles wird gut!



arhes
22.08.2001, 19:55
so, für heute werd ich mich dann mal verabschieden. gehe jetzt ein bierchen trinken und hoffe, auch alle anderen, die es noch nicht so genau wissen, finden noch etwas entspannung. es ist sehr angenehm mit euch etwas quatschen zu können und dieses forum ist grossartig!
in diesem sinne bis morgen!

tcb
22.08.2001, 19:58
jawohl geschätzter arhes bis dann dann mal...


heiiiiiiiaaaaaaaahopppppppppssssssssssssaaaaaaaaas sssssaaaaaaa ich werde mal bischen weiter diskutilieren :-)
ansonsten würde ich Mücken klatschen blumen umbringen oder so deswegen haue ich die tastatur platt

greets :-))

Freiburger
23.08.2001, 02:31
..., daß ich mich hier gerade ganz allein durch die Weiten dieses Forums schlagen muß, wenn die ersten schon so früh die Segel gestrichen haben. Aber es macht auch Spaß, im Nachhinein Eure ganzen Beiträge nachzulesen, wenn auch nicht ganz so viel wie das direkte Kommunizieren. Und es ist wirklich ärgerlich, wenn man direkt auf einen Beitrag antworten möchte, zu dem aber leider inwischen schon 397 andere Antworten gepostet sind, so daß der Bezug gar nicht mehr besteht, aber das ist ja irgendwie mein Problem. ;-)

arhes
23.08.2001, 02:41
bin gerade wieder eingetrudelt, voll wie ne haubitze und mir gehts richtig gut! schön, dass du noch am start bist, lieber freiburger, aber ich muss jetzt schlafen, damit ich vor der mittags-tiefkühlpizza nochmal reinschauen kann.
also machts euch noch schön muckelig, bis später!

Freiburger
23.08.2001, 02:47
Noch jemand außer mir zu so später Stunde hier unterwegs, das ist ja eine schöne Überraschung. Ich werde es jetzt allerdings auch packen, habe mal wieder genug von mir gegeben hier, auf bestem Weg zum Gold-Mitglied :-notify
@ Medi-Learn: Habe allerdings keinen einzigen Beitrag nur aus diesem Grund verfaßt :-)

Freiburger
23.08.2001, 02:50
Das mußte jetzt irgendwie gerade doch noch sein, damit ich wieder auf 100 Beiträge mehr als mel komme und so beruhigt schlafen gehen kann.
Gute Nacht an alle, die schon lange selig schlummern, oder auch guten Morgen an alle, die bald schon wieder aufstehen, soll es ja auch geben :-)

Freiburger zwo
06.07.2004, 01:07
Ja, schön, aber 1. hast Du mir meinen Namen im Voraus sozusagen gestohlen und 2. was ist jetzt aus Deiner grossartigen Karriere geworden und 3. ist doch inzwischen sowieso einiges anders.