PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skifoarn....



Sani
12.11.2002, 22:15
Hi ihrs...
Zum Thema "Pray for powder":
Um das ganze nochmal in Schwung zu bringen, starte ich einfach mal ne Umfrage, wer in der 1. oder in der 2. Woche bzw. nicht mitfahren möchte/könnte/wollte oder wie auch immer. :-top
Da mein Arbeitgeber nun endlich wissen will, wann er mir Urlaub geben soll und ob er es in einer der Wochen tun kann... :-((

Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen.... :-dafür

es grüsst
ein Retter

P.S: es werden noch Organisatoren gesucht...

Vystup
13.11.2002, 01:19
also ich wär dabei, wenn ich zeit hab, organisieren würde ich zumindest helfen, aber bestimmt nicht allein machen. die vorgeschlagenen termine sollten wir wohl besser aufgeben, es gibt zu viele leute, die in der zeit in der uni pflichtveranstaltungen usw. haben. also semesterferien, mir würde irgendwas richtung letzte februarwoche ganz gut passen, dann klappt das noch mit meiner famulatur im märz... vorher hab ich leider noch ein praktikum :-(

eva_luna
13.11.2002, 12:15
hi,

bin für nen ganz anderen termin - vor weihnachten ist ganz schlecht, da die meisten da wirklich noch uni haben. vorschlag: irgendwann um ostern rum - guter schnee, noch besseres wetter!

grüße
eva_luna

Sani
13.11.2002, 19:17
Hi ihrs...

also, um ehrlich zu sein, wäre mir ein Termin z.B. im Februar auch lieber. Man hat mehr Zeit um zu organisieren und zu planen....
:-meinung
Ausserdem kann ich dann noch aweng Skifahren am Ochsenkopf üben, damit ich mich net so blamier.... :-blush

bis denne
ein Retter

P.S: auch ich würde mich an der Organisation beteiligen....