PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher für Vorklinik und Physikum, 1. ÄP



Diesterase
07.02.2009, 17:51
Hallo Ihr lieben,
ich verkaufe die Bücher die mich guts durchs Physikum gebracht haben.
Wenn ihr interesse habt schreibt mir eine private Nachricht und macht mir ein faires Angebot... bei abnahme von mehreren Büchern lässt sich über den Preis gerne reden!

Physikum allgemein:
Prüfungswissen Physikum Thieme (Auflage 2009, original verpackt!! NP 59,95 für 50€ inkl. Versand)
Fit fürs Physikum (wie neu für 5€)
Lerntafeln Anatomie, Physiologie, Biochemie aus der Vorklinik Reihe (original verpackt)

Biochemie
Biochemie für Meidziner, Linnemann (7. Auflage, wie neu, NP )

Physiologie
Lehrbuch der Physiologie, Klinke, Silbernagl (4. Auflage, wie neu für 35€ inkl. Versand)
Lehrbuch der Physiologie, Klinke, Silbernagl (alte Auflage aber sehr gut erhalten)
Physiologie heute, Golenhofen (2. Auflage, gebraucht und gemarkert)
Physiologie für die mündliche Prüfung (3. Auflage, wie neu)
Kurzlehrbuch Physiologie, Hick (3. Auflage gebraucht und gemarkert)

Anatomie/Histologie
Kurzlehrbuch Anatomie, Moll (17. Auflage, sehr guter Zustand) verkauft
Kurzlehrbuch Neuroanatomie, Thieme, Norbert Ulfig (Auflage 2008, neu, NP 24,95)
Histologie, Zytologie und Mikroanatomie des Menschen, Taschenlehrbuch der gesamten Anatomie Band 3 (8. Auflage, wie neu)
Taschenatlas der Zytologie, Histologie und mikroskopischen Anatomie, Thieme, Wolfgang Kühnel (10. Auflage, gebraucht)
Sobotta Lehrnkarten Spielend durchdie Anatomie Muskeln, Histologie 2+4 (3. Auflage, guter Zustand)

Chemie
Arbeitsbuch Chemie für Mediziner Dirk Röbke, Udo Wolfgramm(gebraucht aber guter Zustand)

Physik
Physik für Mediziner, Walter Seibt (3. Auflage, sehr guter Zustand)

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Viele Grüße,
Diesterase