PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angst vor der psyschtrie



seidenlicht
09.02.2009, 15:44
undefined Hallo ein recht herliches hallo an euch ich bin keine studentin und habe auch nicht studiert oder sonstiges gelernt zu medizin.ich habe angst zustände und will meine ruhe haben ich war einige zeit bei einen therapeut gewesen er hat mich nichts verstanden was mein broplem ist er wollte mich in der psyschtrie abschieben ich will dar nicht rein da kriegt man wirklich panik attacken die stopfen einen nur mit medikamente voll weiss es war mal zu besuch bei einer psyschtrie habe eine frau auf den boden sitzen sehen sie konnte nichts sagen die Ärzte waren eis kalt vorbei gelaufen die haben ihr soviel medikamenten volll gepumpt das sie nix mehr sagen konte schrecklich grauenvoll habe wirklich angst davor will da nicht rein niemand versteht mich hoffe ihr wisst eine antwort alles liebe seidenlicht bitte versteht das

Feuerblick
09.02.2009, 15:48
1. Antworten auf was?
2. Dies ist ein MedizinSTUDENTEN-Forum und daher nicht dazu da, Menschen zu therapieren oder Diagnosen zu stellen. Wende dich bitte an deinen Arzt und beherzige seine Ratschläge. Wir kennen dich nicht und können nichts dazu sagen.:-nix

P.S. Jede Tastatur hat Punkt . und Komma , Bitte benutzen, denn sonst kann man den Text nicht wirklich lesen.

seidenlicht
09.02.2009, 16:00
die ärzte helfen mir nicht verstehen mich nicht mein freund weiss das ich ein broplem habe er versteht das aber um zu helfen seit ihr da

Feuerblick
09.02.2009, 16:01
Das ist nicht richtig. Um zu helfen ist nicht ein anonymes Internetforum da, in dem sich nur Studenten tummeln sondern dafür sind richtige und reale Ärzte da. Wir können dir nicht helfen!!

DeKl
09.02.2009, 16:03
nein. das sind wir nicht. das ist ein studentisches forum im internet. niemand kennt dich hier. du wirst hier keine hilfe finden. niemand KANN dir hier helfen. wende dich an ärzte in deiner umgebung.

EDIT: oh, funkel war schneller, entschuldigung. die aussage aber die gleiche.

Feuerblick
09.02.2009, 16:10
Schlößchen dran, es ist alles gesagt, würde ich meinen!

Gruß
Feuerblick
MediLearn-Moderatorin