PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mündliche Wiederholung



muxxx
09.02.2009, 23:44
Guten Abend,

bald trete ich zu meinem zweiten Versuch im mündlichen Physikum an. Und ehrlich gesagt macht mich das gerade etwas fertig. Das schriftliche habe ich auf Anhieb bestanden und vorher auch alle Scheine, also war das erstmal ein ziemlicher Schock durchzufallen.
Die Prüfung war meiner Meinung nach auch etwas seltsam - was jetzt wiederum zu dem Gefühl führt, dass es eine reine Willkür ist, die da herrscht. Weiß nicht ob das auch wirklich stimmt, aber das Gefühl drängt sich eben so auf, auch wenn man sich das so von anderen erzählen lässt.

Naja egal, das ist ja nicht so wichtig. Habe einfach nur unheimliche Bedenken, es wieder nicht zu schaffen. Habe zwar viel gelernt, aber habe nicht das Gefühl mehr zu wissen, als letzten Mal. Und weiß auch gar nicht, was ich damals eigentlich falsch gemacht habe.
Wenn es diesmal nicht klappt, dann ist es ja quasi schon vorbei mit dem Studium...Trau mich fast gar nicht an den Prüfungstag zu denken...Was tun?
Hat wer Erfahrungen?

Musste das nur mal irgendwie loswerden...