PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaut Ihr Filme wie Pathology?



bibop
11.02.2009, 13:33
Hallo,

Ich habe gerade gesehen, dass am 4.3. Pathology auf DVD (http://www.amazon.de/Pathology-Johnny-Whitworth/dp/B001LX0XCU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1234355081&sr=1-1) erscheint. Der Film lief bereits im Kino.

In der Story geht um 5 Pathologie Studenten, die ein Spiel unter sich betreigen, wo es darum geht, den perfekten, forensisch nicht nachweisbaren Mord zu begehen.
Die Story ist schon ein wenig abgefahren wie ich finde. Hier mal auch der Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=DttswxRCopU).
Ich würde gern wissen, wie Ihr es mit solchen Filmen haltet, schaut Ihr sowas?
Wäre das evtl. ein Film für Euch?

Bin gespannt auf Eure Antworten...

DeKl
11.02.2009, 15:07
nein, wäre kein film für mich. wenn ich ihn gucken müsste, würde ich nebenher sudokus lösen oder was kochen.
es ist halt irgendein splattermist, ich finde die pathologen- und damit medizinerkomponente wird von dir überschätzt. ich glaube nicht daran, daß du hier besonders viele finden wirst, die sich tierisch auf den film freuen.

milz
11.02.2009, 17:14
Nichts gegen gute Splatterfilme, aber sowas reißt mich nicht vom Hocker. Entweder sollte es einigermaßen realistisch sein (wie Alien I) oder gewollt übertrieben und originell (wie Braindead, Armee der Finsternis usw). Das würde ich hier jetzt weniger erwarten. "Anatomie" hat mir schon gereicht.

little_lunatic
12.02.2009, 09:42
ist bestimmt lustig wegen fachlichen fehlern :-) find ich immer niedlich. zur lockeren abendunterhaltung wirds reichen. sicher nichts was ich zweimal schauen würde. die idee an sich find ich ganz nett. wenns kein splatter ist würd ichs mir vielleicht anschauen.

edit: hmmm. der trailer hat mich jetzt nich umgehauen. schau ich doch lieber die holzfällermeisterschaften ;-)

Fuzzy
02.03.2009, 22:52
Der Film ist ziemlich gut gemacht. Dass es ein Horrorfilm ist, finde ich persönlich etwas hochgegriffen, was aber wohl aufgrund der sehr sexy Szenen und das ständige Geknacke ein FSK 18 bekommen hat.
Der Film kommt auf jeden Fall authentisch rüber und ist kein klassischer Splatter mit dauerhaft sprizendem Blut....
Leider kommt Alyssa Milano zu selten drin vor...