PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Protokolle/Altfragen Pd Lendeckel



drlove
11.02.2009, 20:11
Hi, da Herr Lendeckel jüngst zu uns nach Greifswald gewechselt ist und nun das erste mal das Physikum abprüfen soll, wollte ich mich in diesem Rahmen erkundigen ob ihr irgendwo altfragen/etc habt und mir zukommen lassen könnt

bin für jeden link dankbar ansonsten gibts mailaddi bei pm

Vielen dank schonmal

TaL

Funky24
12.02.2009, 05:39
Lendeckel???
...noch nie gehört....

agouti_lilac
12.02.2009, 08:20
Kenne ich auch nicht... bist du dir sicher, dass er aus Magdeburg kommt?

Welches Fach prüft er denn?

drlove
12.02.2009, 12:10
Name: PD Dr. Uwe Lendeckel
Hochschule: Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
Stadt: Magdeburg
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Schwerpunkt: Naturwissenschaften
Anzahl Kurse: 1
Anzahl Bewertungen: 1

von meinprof

is biochemiker und hat wie gesagtletztes jahr bei uns den Lehrstuhl für medizinische Biochemie übernommen und war laut inetvorher bei euch. Wäre schon ein komischer zufall wenns noch einen Hochschuldozenzten mit selben namen und forschungsschwerpunkt gäbe.

Das Problem, dass sich unseren prüflingen stellt ist halt leider das man im internet von ihm nur seine alte/neue position sowie forschungsthemen findet über seine lehr/prüfungsqualitäten ist leider ein grauer dunst

aber danke schonmal fürs reinlesen

Funky24
12.02.2009, 12:51
war bei uns aber nie prüfer...sonst würde mir der name was sagen...haben im biochemiepraktikum eigentlich alle kenengelernt...und er war definitiv nichtr dabei....vielleicht hat er ja bei uns nur geforscht?

Coxy-Baby
12.02.2009, 14:17
Falls es der ist dann war er aber hier in der Experimentellen Inneren
beschäftigt (glaub ich...)


http://www.uni-magdeburg.de/unirep/UR2002/januar2002/forschungspreis.html

teletubs
15.02.2009, 19:41
Falls es der ist dann war er aber hier in der Experimentellen Inneren
beschäftigt (glaub ich...)



Jo...zu meine Zeiten :-oopss war er in der Experimentellen Inneren ...laaaaaaaaaaaang ist´s her! :-))