PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adh Goettingen - Zusagen



Mojo557
13.02.2009, 15:54
Hallo,
meine Frage ist ganz einfach: Gibt es schon jmd. der eine Zusage für das AWG in Goettingen bekommen hat? Ist ja nun schon Mitte Februar und langsam muesten die Zusagen eintrudeln...

doni
13.02.2009, 16:03
Die Zusagen scheinen wohl alle schon verschickt zu sein.

Falls du noch keine hast - willkommen im Club :-dance

Diana85
13.02.2009, 16:13
oh nein... :-kotz

Nikoo
13.02.2009, 16:14
Ist es wirklich nötig dafür nen neuen Thread zu eröffnen? In dem Beitrag im AdH-Unterforum wurde sich schon zu Wort gemeldet und da sind auch nahezu alle relevanten Informationen...

ich bin trotzdem mal so frei:
"Falls Sie zu einem Auswahlgespräch eingeladen werden, so erhalten Sie spätestens 2 Wochen vor Ihrem Gesprächstermin eine Einladung zum Auswahlgespräch."

Letzter Gesprächstermin ist der 4.März. Also ist es THEORETISCH noch möglich bis zum 18.Februar eine Einladung zu erhalten.
Manche haben wohl zu diesem Zeitpunkt schon eine Einladung erhalten, andere noch nicht bzw. auch noch keine Absage. Es kommt alles in den nächsten Tagen.......

Mojo557
13.02.2009, 16:34
@Nikoo
Ja es war wichtig. Diese allgemeine antwort haette ich auch geben koennen. Wenn man den ganzen tag auf ne mail wartet brauch man halt irgendwann gewissheit. Vorallem wenn man tage an dem motischreiben sass.

Diana85
13.02.2009, 16:40
geht mir auch so :-meinung