PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nächster Versuch: Skifahren



Vystup
13.11.2002, 22:57
Nachdem wir mit 3:0 Stimmen die mehr oder weniger geplante Medi-Foren Skifahrt in die Semesterferien verschoben haben, wär es doch mal nett zu hören, wer wann am besten könnte. Ich hab einfach mal ein paar mögliche Termine zur Auswahl gegeben. Es wäre nett, wenn jeder der hier mitfahren will (also abstimmt) auch gleich mal näheres zu den eigenen Vorstellungen, was die Fahrt angeht erzählen könnte. Konkret heißt das:

- Ortswünsche / Vorschläge
- Lust ein bißchen zu organisieren?
- Skifahrer / Snowboarder / beides
- gut genug und bereit anderen etwas beizubringen?
- persönliches Kostenlimit
- wie viele Personen würden mitkommen?
etc., etc.

airmaria
14.11.2002, 02:32
Also ich bin raus!
Ich hatte ursprünglich extra nur zwei Termine angegeben, um es nicht ausarten zu lassen: man kann bei soetwas eben nicht auf jeden Rücksicht nehmen.
Außerdem ist es für mich nicht nachvollziehbar, daß man sich im Semester nicht mal eben eine Woche freinimmt... hab ich eigentlich etwas anders studiert???

Ich wünsche euch dennoch viel Spaß und Ski heil,

"Mary" airmaria

Vystup
14.11.2002, 02:33
ich hätte ja weniger das problem damit gehabt, aber einige andere halt schon. und da bin ich dann doch eher für den konsens zu haben, als mit drei leuten loszufahren...

eva_luna
14.11.2002, 10:57
also, dann fang ich mal an.

- Ortswünsche / Vorschläge
eine woche ist ja recht lang, es würd sich also lohnen, mal ein bisserl weiter wegzufahren als immer nur österreich => ich schlage deshalb vor: französische alpen

- Lust ein bißchen zu organisieren?
ja klar, ein bisschen was aber bitte nur

- Skifahrer / Snowboarder / beides
snowboarder

- gut genug und bereit anderen etwas beizubringen?
kommt drauf an: basics ja; wenn allerdings jemand wissen möchte, wie man einen fs 900 steht, muss ich leider passen! :-blush

- persönliches Kostenlimit
allzu teuer wirds hoffentlich schon nicht werden, oder?

- wie viele Personen würden mitkommen?
nur meine wenigkeit

himmel, wäre das genial, wenn das klappen würde!

@ mary
du hast nichts anderes studiert, nur an einer anderen uni - z.b. bei mir ist eine woche frei mitten im semester halt einfach nicht drin.

viele grüße
eva_luna

Sani
14.11.2002, 18:36
Hi ihrs....
also mir würden mehrere Termine passen:
3.-9. Feb, 24.02-03.03. bzw. 17.-23. März.

Ortsvorschlag:
Skiwelt Amade bei Salzburg, aber auch gerne anderswo...

Skifahrer, naja....zum Beibringen reichts leider net unbedingt...
:-blush

würde gerne mitorganisieren, allerdings net die Hauptlast...und nur wenn keine Fremdsprache gebraucht wird.... ;-)

Kostenlimit:
die Grenzen meines RA-Gehalts... :-)

Grüße
ein Retter