PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIETE LÜBECK SUCHE MANNHEIM nach dem Physikum ans Meer?



j.m.hibbert
16.02.2009, 16:06
:-)) Hallo,

ich biete einen Studienplatztausch von Mannheim nach Lübeck. Der Tausch von Mannheim weg oder andersherum ist nach Angabe der Fakultät, entgegen aller Gerüchte jederzeit möglich, auch zum SS 2009!
Also, wer das Physikum satt hat und ans Meer nach Lübeck will, vom gesparten Geld der Studiengebühren (Schleswig-Holstein hat keine) lieber ein Surfbrett kaufen will, kann sich jederzeit melden. Lübeck hat eine wunderschöne Altstadt und reichlich günstigen Wohnraum. Freizeitmöglichkeiten auch im Wassersportbereich unbegrenzt. Raus aus der Quadratestadt...
Ringtausch auch gerne willkommen. Nennt mir einfach eure Wunschuni und ich schaue was sich machen lässt.
Wo würdet ihr Mannheimer einen Flyer aushängen, der möglichst von vielen gelesen wird, die jetzt Physikum dort machen?
Gruß
hibbert

hennessy
16.02.2009, 16:49
Hallo und herzlich willkommen hier im MEDI-LEARN Forum!

vielen Dank für Deinen Studienplatztausch Eintrag hier im Forum. MEDI-LEARN bietet ein Extra-Tool zum Studienplatztausch an. Dieses ermöglicht nicht nur den Direkttausch, sondern auch den Ringtausch über mehrere Positionen. Darüber hinaus bietet es die Möglichkeit, verschiedene Tauschvarianten miteinander zu vergleichen.

Du findest das Tool unter

http://www.medi-learn.de/tausch

Viele Grüße

Dein MEDI-LEARN Team