PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch mehr "Oldies" ab SS09 dabei??

McDübel
18.02.2009, 16:33
Ich, als sogenannter Oldie, habe mich heute frisch und munter für Humanmedizin eingeschrieben. :-wow

Sonst noch jemand vom "älteren Schlag" dabei?? :-D

LG

Paulchen Panther
22.02.2009, 19:32
... ich hab mit Sicherheit einen "Schlag" g* und der ist auch schon etwas "älter".

Mit anderen Worten bin auch keine 20 mehr. Habe mich am Donnerstag den 19. in Gießen eingeschrieben.

kannst dich ja mal melden, wir gründen dann ne Rentnerband. :-party

McDübel
24.02.2009, 15:07
@Paulchen Panther: Ja Bombe....dachte schon, ich bin die einzige Vertreterin mit einem der besten Jahrgänge überhaupt :-))

Rentnerband? Ich bin dabei...am Schlagzeug! :-D

Seit wie vielen Jahren reifst du denn schon? Kommste aus Gießen?

LG von mir, die die Zahl 32 vor kurzem für ein ganzes Jahr zugesprochen bekam!

Paulchen Panther
02.03.2009, 15:20
@McDuebel,

das mit der rentnerband kam mir eigentlich nur, weil man hier mit mitte 30(also ich) schon ein oldie ist. frechheit ... *g*

Nee komme nicht aus giessen und bin gerade nicht mal in deutschland, deshalb anworte ich erst jetzt. :) sonst komme ich aus der neahe von frankfurt.

muss mir noch was zum wohnen suchen, wird hoffentlich nicht zu knapp, weil ich erst in zwei wochen wieder in giessen sein kann.

paulchen :)

McDübel
04.03.2009, 13:58
Na da wünsch ich Dir viel Glück bei der Wohnungssuche! Aber dat soll wohl klappen! :-)

Wir sehen uns sicherlich bei den Einführungstagen. Vielleicht erkennt man sich sogar, da wir ja offensichtlich die einzigen Spätzünder sind...Hmm :-nix

LG :-winky