PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borderline (BDS)



nitg
19.02.2009, 16:22
Hallo zusammen!

Bitte um Verzeihung, ich bin kein Medizin-Student, hätte aber dennoch eine Frage an Euch.

Ich lerne derzeit ein sehr sehr nettes Mädchen mit BDS (Borderline) kennen und habe mich bereits viel über diese Krankheit informiert, allerdings basieren meine Informationen auf Betroffene.

Jetzt würde ich auch gerne mal die Meinungen von Medizinern hören, wie Ihr darüber denkt.

Kennt sich von Euch wer damit aus? Wie seht Ihr diese Krankheit?

DeKl
19.02.2009, 16:52
was willst du denn jetzt hören? ob du die finger von der dame lassen sollst, oder ob du ruhig näher rutschen darfst, weil es nicht ansteckend ist?
wie gehts eigentlich deiner oma? kann sie besser schlafen?

Hypnos
19.02.2009, 17:01
was willst du denn jetzt hören? ob du die finger von der dame lassen sollst, oder ob du ruhig näher rutschen darfst, weil es nicht ansteckend ist?
wie gehts eigentlich deiner oma? kann sie besser schlafen?

Einfühlsam wie eh und je:-))

nitg
19.02.2009, 17:46
danke :)

nein, was ich eigentlich von euch wissen wollte ist, wie ihr das aus medizinischer sicht seht. die finger kann und werde ich ohnehin nicht von ihr lassen können, dazu ist es schon um mich geschehen :-blush

wenn solch eine person schon seit jahren unter medikamentöser behandlung (tranquilizer, anti-depressiva, schlaftabletten, neuroleptikum) steht, gibt es dann noch hoffnung darauf, dass die medikamente irgendwann mal abgesetzt werden könnten?

Evil
19.02.2009, 19:10
wenn solch eine person schon seit jahren unter medikamentöser behandlung (tranquilizer, anti-depressiva, schlaftabletten, neuroleptikum) steht, gibt es dann noch hoffnung darauf, dass die medikamente irgendwann mal abgesetzt werden könnten?Unwahrscheinlich.

Ich hab das Thema mal in die Fachsimpelei verschoben.

WackenDoc
20.02.2009, 09:39
Hallo nitg: