PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvester 02/03



Captain Cosmotic
14.11.2002, 12:06
Tach,

was plant ihr denn so für Silvester 02/03? Nehmt ihr spontan, was kommt? Mietet ihr euch einen Leuchtturm in der Nordsee und lasst es fett krachen? Fliegt ihr mit Billigfluglinien nach New York, Rio, Tokio?
Ich hab zwar noch keine Ahnung, wo ich den Jahreswechsel verbringe aber vermutlich eher im Freundeskreis in einem kleinen Häuschen irgendwo in Holland.
Also - schreibt eure Pläne für Silvester ins Forum oder meinethalber auch eure Meinung wieso ihr die ganze Planerei oder Silvester-Hysterie generell total bescheuert findet.

Gruss,
Der Captain.

Sebastian1
14.11.2002, 12:31
Tjo, werd Skifoan nach Ösiland fahren.
Haben uns da mit ein paar Leuten ne Hütte gemietet, und irgendwie glaub ich, das wir da ne Menge Spaß haben werden.

Hoffentlich bleiben auch die Knochen heil :-)
(Oder möchtet IHR verletzt sein, wenn um euch herum mehrere Medizinstudis fahren? Seht Ihr? Ich auch nicht! :-)) )

Gruß,
Sebastian

rolexralf
14.11.2002, 13:53
Ich werde die Sache wie immer ganz spontan entscheiden. Meistens ergibt sich einige Tage vorher was. Allerdings mache ich mir jetzt darüber noch keinerlei Gedanken.
Kommt Zeit - kommt Plan.

ehemalige Userin 24092013
14.11.2002, 14:33
...........also, ich denke, ich werde mal wieder ne nette Party im Hause Kaddel schmeissen.....................und mir den Teppich vom Bleigiessen versauen lassen :-(( ;-) :-)) :-D



Liebe Grüsse Kaddel

Froschkönig
14.11.2002, 15:09
Bei mir kündigt sich da wohl auch so eine Kumpels-Skihütten-Österreich-knochenheilbleibparty an. In diesem Sinne dann Prost Neujahr, Seb :-))

Sebastian1
14.11.2002, 15:22
:-party

Rugger
14.11.2002, 16:01
Mir geht's vollkommen auf den Keks, daß alle meinen, daß an Sylvester immer die Party gefeiert werden müsste, deshalb bis mindestens 21Uhr panisch rumtelefonieren und dann auf keiner Party länger bleiben, weil sie denken, sie würden woanders was spannendes verpassen...
Eigentlich will ich ja schon seit Jahren eine Hütte im verschneiten Schwarzwald mieten und dort mit guten Freunden und meiner Perle reinfeiern... Leider klappt's nie, irgendwas fehlt immer (Hütte, Perle...)!

Rugger

Sani
14.11.2002, 18:41
Hi ihrs...

also ich werd an Sylvester wahrscheinlich einen zusätzlichen Retter besetzen und zu "Böllerverletzungen" fahren und einige Alkintoxe (was ist eigentlich der Plural von Intox ??? :-??? )

Naja....
ich wünsch was

ein Retter

Lava
14.11.2002, 20:13
Ich werd mit meinen Eltern, der halben Stadt und dem kompletten Nachbardorf in die Türkei fliegen :-)
OK, das mit meinen Eltern ist nicht so prickelnd, aber ich brauche mal wieder Urlaub und dieser hier ist kostenlos! :-love

maja
14.11.2002, 20:26
Hallo Party-Macher, :-D

ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach arbeiten gehen. Dies deshalb, weil
1. keine tolle Party in Aussicht ist, zu der man hingehen müsste und
2. ich die Kohle brauche. :-nix

Ich freu mich schon riiiiieeeeesig auf den Jahreswechsel! :-((

ehemalige Userin 24092013
14.11.2002, 20:54
..siehs mal positiv.....feiertags arbeitet es sich am Besten
:-top ..................finde ich............da sind immer alle so schön entspannt............... :-) ........also, nicht traurig sein, ich steh an Silvester auch Rufbereitschaft.

Gruss Kaddel

maja
15.11.2002, 13:22
..gibt es noch ein paar andere, die auch arbeiten gehen. :-)

Wünsch Dir schon mal nen ruhigen Dienst, Kaddel!!!


Viele Grüße
maja

noodles
16.11.2002, 00:01
an Silvester fahre ich wahrscheinlich auch RTW oder NEF:-) aber da ist dann wenigstens was los:-)

noodles
Out.

Pünktchen
09.12.2002, 22:16
huhu :-)

ich werde nun definitiv Silvester in London verbringen, leider alleine, da alle irgendwo mit ihrem Freund oder ihrer Freundin feiern :-))

Dat wird nen kleines Abenteuer, da ich aber mit ner reisegruppe fahre, lernt man bestimmt Leute kennen...:-) *freu*

hauptsache das wetter ist silvester gut...kein regen bitte :-blush

pünktchen :-)

thorben
10.12.2002, 03:09
ich werd mich mit schlafsack, ner flasche sekt und ein paar guten freunden bewaffnen und an sylvester einfach mal irgendwohin loswandern, irgendwann ins neue jahr rutschen und mich dann im wald in meinen schlafsack kuscheln...


oder ich such mir ne party

ClooneyGeorge
10.12.2002, 09:47
Ich glaub ich geh Sergio besuchen....

June
10.12.2002, 16:50
Ich hoffe, daß mein Süsser nicht arbeiten muß an Silvester, und wo wir dann feiern, ist mir eigentlich ziemlich egal.... :-love
Plan B ist, mit ner Freundin nach Krefeld auf ne Party zu fahren, wo ich sonst noch niemanden kenne - könnte auch ganz witzig werden, ist aber ganz klar zweite Wahl... weit abgeschlagen...
Die June :-music

luckyblue
10.12.2002, 21:54
Original geschrieben von ClooneyGeorge
Ich glaub ich geh Sergio besuchen....

Der Sergio????!!!!


:-)) :-)) :-)) :-))

ClooneyGeorge
11.12.2002, 08:59
Sag blos du kennst Sergio ?! :-top