PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeugnis 11. Klasse: 6 unentschuldigte Fehlstunden



bluebirdHH
22.02.2009, 15:14
Hallo!
Wenn ich mich in Ungarn bewerbe, muss ich das Zeugnis der 11. Klasse mit beilegen, weil ich Physik nach der 11. abgewählt habe und logischer weise dann Physik auch nicht im Abi-Zeugnis steht.
Nun hab ich aber 6 unentschuldige Fehlstunden in der 11. gehabt; zwar das erste und einzige mal etwas unentschuldigt gehabt, aber das wissen Die Ungarn ja nicht. Könnte das Nachteile bringen? Gibt es jemanden, der sich auch Zeugnis mit unentschuldigeten Stunden abschicken musste und trotzdem genommen wurde?

:( Man das ist so bescheuert, dass ich dieses blöde 11. Klasse Zeugnis mit abschicken muss.

Bienchen29
22.02.2009, 16:55
Ich denk' da wird dir keiner weiterhelfen können. Du musst es abschicken und jeder weiß was passiert.

Aber eins verstehe ich nicht, warum hast du es denn so weit kommen lassen?

Unentschuldigte Fehlstunden, sind so was von unnötig.

Bienchen29
22.02.2009, 16:55
ehmm ersetze jeder durch keiner

bluebirdHH
22.02.2009, 16:58
Ich weiß es noch ganz genau. Das war 1 Tag an dem ich krank war, und man muss sich innerhalb 2 Wochen Entschuldigen; hab ich aber vergessen und danach wurde die Entschuldigung nicht mehr angenommen :(

bluebirdHH
22.02.2009, 17:15
gelöscht

Grog
22.02.2009, 22:11
stehen bei dir die abgewählten Fächer nicht im Abizeugnis???
In BW stehen die in einer extra Tabelle mit Note auf dem Zeugnis...

Würde an deiner Stelle nur das Abizeugnis mitschicken, auf dem dürfen die Fehlstunden ja nicht draufstehen...

bluebirdHH
22.02.2009, 22:58
Hmm da ich ja mein Abizeugnis noch nicht hab, weiß ich das leider nicht. Aber wieso sollte das drin stehen, dass ich Physik nach der 11. abgewählt habe? Die 11. hat ja nichts mehr mit Abi zu tun, wird ja nicht mit einberechnet, sondern nur 12. und 13. ... Wäre natürlich aber echt geil, wenn das drin stehen würde! Hoffentlich...

Also ich bin aus Hamburg. Weiß jemand ob da auch Noten der Fächer, die man nach der 11. abgewählt hat, stehen?????

Grog
22.02.2009, 23:35
also ich hatte auch Chemie und Französisch in der 11. abgewählt und das wurde im Abizeugnis aufgelistet...
wird natürlich nicht in die Note eingerechnet...

denke das wird bei dir auch so sein, frag einfach mal nach oder schau bei google da gibt es einige Abizeugnisfotos..

Bienchen29
22.02.2009, 23:39
Hey,

bei mir standen die abgewählten Fächer nciht im Abizeugnis.

So einen Mist, dass du dir das "damals hast Gefallen lassen".
Kann man da nciht nachträglich noch was tun??? Lehrerzimmer einrennen und kämpfen, das kann doch wohl nicht war sein.

Also, ich würde das nciht auf mir sitzen lassen.

bluebirdHH
22.02.2009, 23:59
bei mir standen die abgewählten Fächer nciht im Abizeugnis.

Hast du denn in HH Abi gemacht? :S

bluebirdHH
23.02.2009, 00:00
frag einfach mal nach oder schau bei google da gibt es einige Abizeugnisfotos..

bei google hab ich schon geguckt, aber nichts zu Hamburg gefunden. werde morgen mal nachfragen. :)

Miramanee
17.03.2009, 09:44
Also bei mir stehen im Abizeugnis (NRW 2006) nur die Sprachen, von wann bis wann ich die hatte. Andere Fächer sind aber nicht aufgelistet.

KriZzy
17.03.2009, 22:23
ich bin aus HH und ich bin mir zu 99,9% sicher, dass Vorsemesterkurse nicht eingetragen werden...

netfinder
18.03.2009, 08:25
Wieso stehen unentschuldigte Fehlstunden im Zeugnis?? Das wär bei mir ja hoelllisch gewesen^^, hatte nur 113 am schluss der 13...:-))

Ehemaliger User 05022011
18.03.2009, 08:39
also ich denk, dass die dich in Ungarn nicht nur deshalb nicht nehmen, weil du 6 unentschuldigte Tage hast (bei 113 wär das vielleicht was anderes), aber 6 ist doch kein Ding !, die wissen doch, dass sich junge Leute bei Ihnen bewerben, die nicht fehlerfrei sind und wenn die zielstrebig, fehlerfrei und absolut topp in der Schulzeit gewesen wären, dann hätten sie ein Abi mit dem sie in Deutschland genommen werden würden - also mach dich nicht verrückt, dass klappt schon