PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langzeitwarter: gegen dieses Studienplatzvergabesystem sollten wir was tun!!!



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

Hellequin
01.03.2009, 10:40
manchmal hilft es, den ganzen Beitrag zu lesen und sich nicht selektiv auf bestimmte Zeilen zu stuerzen...

Da sieht man halt wiedermal das bei den ganzen jetzigen Abiturienten das Textverständnis - Note hin oder her - gegen Null tendiert. PISA lässt grüßen.:-))

lyla88
01.03.2009, 10:45
manchmal hilft es, den ganzen Beitrag zu lesen und sich nicht selektiv auf bestimmte Zeilen zu stuerzen...

wer unsachlich auf meinen beitrag reagiert, sollte auch mit einer nicht viel sachlicheren reaktion meinerseits rechnen müssen...

lyla88
01.03.2009, 10:46
Da sieht man halt wiedermal das bei den ganzen jetzigen Abiturienten das Textverständnis - Note hin oder her - gegen Null tendiert. PISA lässt grüßen.:-))

mein gott, ihr unendlich frustrierten langzeitwarter... langsam ists echt nur noch lächerlich..

Hellequin
01.03.2009, 10:57
mein gott, ihr unendlich frustrierten langzeitwarter... langsam ists echt nur noch lächerlich..
Das einzige auf was ich noch warte ist das Abschlussexamen meines Medizinstudiums. :-D
Aber es scheint dir insgesamt schwer zu fallen Zusammenhänge zu erkennen.
Sicher, das ein Medizinstudium das richtige für dich ist, Kindchen?;-)

Hoppla-Daisy
01.03.2009, 11:11
Ha! Wieder ein fehlendes "Dass-s" gefunden ;-)

*flööööööööööööööööööööööööööööt*

:-))

netfinder
01.03.2009, 11:21
dieser Thread ist Unterhaltung pur^^

lyla88
01.03.2009, 11:30
Das einzige auf was ich noch warte ist das Abschlussexamen meines Medizinstudiums. :-D
Aber es scheint dir insgesamt schwer zu fallen Zusammenhänge zu erkennen.
Sicher, das ein Medizinstudium das richtige für dich ist, Kindchen?;-)

ich habe wohl aufgrund deiner fehlerhaften rechtschreibung und grammatik auf ein mittelmäßiges abitur geschlossen aber sei froh, DASS (kennst du?) das niemanden interessiert, wenn du mal arzt bist :D
und hiermit klinke ich mich aus dieser dümmlichen diskussion aus und betone nochmal, DASS ich bei meiner meinung bleibe.

Hoppla-Daisy
01.03.2009, 11:32
Bleib ruhig dabei....... ist ne Meinung, die man nicht unbedingt teilen muss. :-))

Wir sind ja großzügig :-))

netfinder
01.03.2009, 11:33
äusserst^^

Hellequin
01.03.2009, 11:53
ich habe wohl aufgrund deiner fehlerhaften rechtschreibung und grammatik auf ein mittelmäßiges abitur geschlossen aber sei froh, DASS (kennst du?) das niemanden interessiert, wenn du mal arzt bist :D
und hiermit klinke ich mich aus dieser dümmlichen diskussion aus und betone nochmal, DASS ich bei meiner meinung bleibe.
Schonmal was von Interpunktion und Groß-Kleinschreibung gehört? Oder braucht man das heutzutage nicht mehr zum Abi?:-))

schmuggelmaeuschen
01.03.2009, 14:53
will mir jemand helfen, das Niveau wieder unter dem Bett raus zuziehen und es zu trösten???

papiertiger
01.03.2009, 14:55
ne, ich glaub unterm Bett ist es am sichersten, da tritt keiner drauf ;)

krabbi
01.03.2009, 17:28
will mir jemand helfen, das Niveau wieder unter dem Bett raus zuziehen und es zu trösten???

Sowas in der Art habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich bin immer gerne in den Kindergarten gegangen, das hier erinnert mich doch sehr an diese Zeit! :-)) Wobei man sich damals nicht gegenseitig verminderte Intelligenz o.ä. vorgeworfen hat...

Die Welt ist schon schlecht genug, muss man sich da noch über solche Nichtigkeiten streiten? :-peng

schmuggelmaeuschen
01.03.2009, 18:37
wir haben uns mit steinen und sand beworfen...
Mh das ist bestimmt der grund für mein 2,0 abi, der Kindergarten und die unfähigen Betreuerinnen!!!!

Feuerblick
01.03.2009, 18:43
*verteilt Förmchen und Schaufeln* Aber nicht in die Augen, Kinder!

@Schmuggel: Lass das arme Niveau lieber unterm Bett und schieb ihm ein Schüsselchen Milch als Trost hin. Nicht, dass ihm noch was passiert, wenns hervorkraucht...

krabbi
01.03.2009, 20:12
Auja, das macht aber nur mit Matsch Spaß! :-))

schmuggelmaeuschen
01.03.2009, 20:15
is doch genug da, nach der schlamm schlacht hier

Ehemaliger User 05022011
01.03.2009, 20:21
omfg! es werden einige Sonderregelungen für spezielle Spezialfälle eingeführt, um mal einige Beispiele zu nennen:
-Lehrer war unfair
-Lehrer hat nur den Strebern gute Noten gegeben
-Lehrer hat Noten gewürfelt
-Schule war unfair
-Schule war gegen einen
-Schule war nur was für Idioten
-Schule war in Bayern
-Schule war nicht in Bayern aber trotzdem schwer
-während der Schulzeit war man noch jung
-wahrend man jung war wußte man nicht was man später machen wollte
-man wußte zwar was man später mal machen wollte, wollte dafür aber jetzt nichts machen
-man hat damals nichts gemacht weil alle die damals was gemacht haben heute schei...sozial inkomeptent sind
.
.
.
.
etc. pp.
schließlich muss man einzelschicksale berücksichtigen; wo kämen wir den hin wenn hier jeder Arzt/Ärztinn wird nur man selbst nicht!

Das hast du einfach wunderbar geschrieben leks!!! Wollt gar nicht mehr hier reinschaun, aber da hätte ich ja einen riesen Fehler gemacht, denn dann wären mir deine genialen Zeilen entgangen.
Dafür bekommst du 3,5 Bonuspunkte und damit sofort einen Studienplatz ( oder haste schon einen ?, dann darfst du dir was anderes wünschen )

dieser Thread ist Unterhaltung pur^^
ja, aber das haben wir diesem Thread ja schon sofort nach Eröffnung prophezeit, dass er sich zum absoluten Renner der letzten Tage entwickeln wird
und jetzt Kinder : lasst ihn bitte, bitte nicht sterben, sondern schreibt schön fleißig weiter !

Dr.Hope
01.03.2009, 21:32
Es singt für sie: Das Niveau.

Und nein, dass ist kein Rechtschreibfehler, dass ist der Witz :-party

quasar
01.03.2009, 21:37
Nöö jetzt is langweilig, geht ja keiner auf meine aloholbedingt (I´m sorry) so schön formulierten Allgemeinplätze ein *schnüff* das hätte ne absolute Offtopic-Sinnfragendiskussion werden können *seufz*

Und über die Person, welche ernsthaft versucht mit mir ein Streitgespräch zu initiieren, fallen die Anderen in meiner Abwesenheit schon her, das ist wirklich fad. Irgendwie tut sie mir fast wieder leid :-keks :-D


edit: Nivea ist aus, gibt nur noch Penaten:-))