PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bio Repair Zahncreme



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

johncourt
19.07.2010, 19:47
Hallo,

ich stoße zwar erst sehr spät drauf, finde es jedoch fast schon unglaublich, mit welcher Ignoranz hier die Ausführungen der "Wahrheitsfee" lächerlich gemacht und kollektiv abgetan wurden.

Ihr wollt alle Zahnexperten sein, aha. Habt Ihr dann nicht mitbekommen, das alles, was sie so schrieb, in vielen, vielen Foren und Online-Publikationen schon seit Jahren exakt so bestätigt wird? Sind Quellen wie diese


http://www.zentrum-der-gesundheit.de/fluorid.html


und das hier


http://www.youtube.com/watch?v=bzoP-UMmqXY&feature=player_embedded#


also kompletter Müll, ja?



Bin gespannt, wie Ihr diese Aussagen entkräften wollt....

Denüse
19.07.2010, 20:03
Wow, echt seriöse Recherche Deinerseits... :-)) Du hast vergessen die BILD zu zitieren...

Und um uns 2 völlig sinnlos hohle Links um die Ohren zu hauen, hast Du Dich nun extra angemeldet?!

Mei, ja, da kann ich Dir auch nicht helfen... :-))

Coxy-Baby
19.07.2010, 20:08
Ich glaub wir haben einen neuen Hp-Wunderheiler-Alternativ-Troll!

Denüse
19.07.2010, 20:12
Moment, ich muss den Amalgam-Thread suchen und verlinken... :-)) :-oopss

EDIT: Ach Mist, der wurde ja dicht gemacht... :-)) Vielleicht der Ghostbusters-Slimer-ich-komm-nimmer-drauf-Thread... Wie hieß der nur...

Michael72
19.07.2010, 20:12
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/fluorid.html

Ich mag diesen Teil hier:


Also könnte das künstlich hergestellte Fluorid das natürliche nicht einmal dann ersetzen, wenn man - aus welchen Gründen auch immer - mit der täglichen Nahrung wirklich nicht ein einziges fluoridhaltiges Molekül zu sich nähme.

Worin unterscheiden sich eigentlich natürliche Fluoratome von synthetischen?

Bin mal gespannt, wann der erste kommt, der MCS (Multiple Chemical Sensitivity) vom bösen Fluor in der Zahnpasta bekommen hat und sich seitdem die Zähne mit Ektoplasma und linksgedrehtem Urwasser putzt...

Denüse
19.07.2010, 20:15
EKTOPLASMA!!! :-love

netfinder
19.07.2010, 20:18
Da fällt mir wirklich nicht besseres mehr ein als:

Do not feed the troll!

Coxy-Baby
19.07.2010, 20:18
Hat sich der Beitrag nicht eigentlich auch qualifiziert für den Foren-Almanach ?

netfinder
19.07.2010, 20:19
Bin mal gespannt, wann der erste kommt, der MCS (Multiple Chemical Sensitivity) vom bösen Fluor in der Zahnpasta bekommen hat und sich seitdem die Zähne mit Ektoplasma und linksgedrehtem Urwasser putzt...

Da wette ich, dass es den schon gibt!

Michael72
19.07.2010, 20:27
...und linksgedrehtem Urwasser putzt...

Sorry, meine natürlich rechtsgedrehtes Urwasser. Ich Depp!


In Niederösterreich gibt es eine durch eine 430 m lange, 390 m breite und 10 m dicke Felsplatte geschützte, ururalte Tiefenquelle absolut hochenergetischen Wassers, das noch nie mit den Auswirkungen unserer Zivilisation in Berührung gekommen ist. Hingeführt wurde eine Heilerin, die ihre gesamte Kraft in den Dienst ihrer Mitmenschen gestellt hat. Dieses hochschwingende (ca. 26000 Bovis), rechtsdrehende Wasser hat die Eigenschaft, alles, was damit in Berührung oder in die Nähe kommt, in kürzester Zeit auf ein ähnlich hohes Energieniveau anzuheben, d.h. vor allem anderes Wasser, das z.B. chemisch verunreinigt oder energetisch ausgelaugt ist, sofort umzuwandeln bzw. zu „heilen“. Es sind auch bestimmte geistige Qualitäten oder Informationen enthalten, vor allem die sieben Grundstrahlen „Gottes“ und vor allem und an oberster Stelle die bedingungslose Liebe. Ihr wisst vielleicht ansatzweise, wie man sich fühlt, wenn man sich im Zustand bedingungsloser Liebe befindet?
Es wurde nun ein Strömungsapparat = „H2O-aktiv“ entwickelt, bei dem das Leitungswasser durch ein gerades Rohr strömt, das von einem Hohlraummantel umgeben ist, der mit Wasser aus dieser Quelle gefüllt ist. Die Informationen des Urwassers werden auf das durchfließende Wasser übertragen bzw. es werden andere, ungewollte Informationen gelöscht, ohne dass die Flüssigkeiten in direkten Kontakt kommen. Das als Informationsgeber verwendete Urwasser ist weder chemisch aufbereitet, noch durch irgendwelche andere Verfahren behandelt oder verändert worden.
Quelle: http://www.marani-verlag.de/Marani-Verlag/Urwasser/urwasser.html

Meint ihr, wir kriegen bei einer Sammelbestellung Rabatt?

mc300
20.07.2010, 08:17
Gibts diese amüsanten Trolle eigentlich auch in den Humaniforen? Wäre ja eine Schande wenn wir Zahnis die einzigen wären die Spaß mit denen haben dürfen! Themenvorschlag meinerseits: hyperbare Sauerstofftherapie - ahnungslose Patienten, rücksichtslos vergast!

MissGarfield83
20.07.2010, 08:33
:-love:-love
EKTOPLASMA!!! :-love:-love:-love

johncourt
20.07.2010, 15:34
Wow, echt seriöse Recherche Deinerseits... :-)) Du hast vergessen die BILD zu zitieren...

Und um uns 2 völlig sinnlos hohle Links um die Ohren zu hauen, hast Du Dich nun extra angemeldet?!

Mei, ja, da kann ich Dir auch nicht helfen... :-))



Ich denke, in puncto Hohlheit schlägst Du die Links, mein Guter.

Schon dumm, wenn man -mangels sozialer Intelligenz- ohne Polemik nicht klar kommt. Aber keine Sorge, darin bin ich besser, wenn nötig.

johncourt
20.07.2010, 15:35
Ich glaub wir haben einen neuen Hp-Wunderheiler-Alternativ-Troll!


Sprichst gern von Dir in dritter Person, was?

Schluck mal weiter fleissig anorganische Fluoride...hat sich ja bereits geistig ausgewirkt, wie man sieht.

Sawyer
20.07.2010, 15:37
:-)) ..

johncourt
20.07.2010, 15:38
Da fällt mir wirklich nicht besseres mehr ein als:

Do not feed the troll!



Deswegen bist Du ständig unterfüttert...

(wollte mal genau so "witzisch" sein)

Coxy-Baby
20.07.2010, 15:42
(wollte mal genau so "witzisch" sein)

Biste aber nicht, ich denke eher an Hausfrau die zuviel Zeit und zu wenig Grips hat.... und deshalb alles und jeden über alle Gefahren aufklären muss und will also Amalgam,Fluor,Ritalin,Antibiotika,MCS,Borreliose,S D........

johncourt
20.07.2010, 15:43
Gibts diese amüsanten Trolle eigentlich auch in den Humaniforen? Wäre ja eine Schande wenn wir Zahnis die einzigen wären die Spaß mit denen haben dürfen! Themenvorschlag meinerseits: hyperbare Sauerstofftherapie - ahnungslose Patienten, rücksichtslos vergast!


Hey, der nächste Pflegefall.


Wisst Ihr, wenn es einen Preis für den höchsten A***lochanteil in Foren gäbe - ihr wärt der Favorit;)

Aber sag mal, mc300...macht es Spaß, dieses Modewörtchen "Troll" gebetsmühlenartig zu wiederholen, oder fällt Dir einfach nur nichts eigenes ein? Für einen Mediziner bist Du eine ziemliche arme Wurst. Aber hier dafür in bester Gesellschaft:-)):-)):-))


Wirklich selten soviele Taugenichtse erlebt, die nach monatelangem-Thread-Stillstand so rattenartig aus ihren Löchern gekrabbelt kommen...:-))


Die Trolle seid hier eindeutig ihr, Freunde;)

johncourt
20.07.2010, 15:47
Biste aber nicht, ich denke eher an Hausfrau die zuviel Zeit und zu wenig Grips hat.... und deshalb alles und jeden über alle Gefahren aufklären muss und will also Almagam,Fluor,Ritalin,Antibiotika,MCS,Borreliose,S D........



Ich bin männlich und produziere seit knapp 20 Jahren Events, Du Schwachstelle. Das solltest Du erst einmal begreifen, bevor Du hier mit Deinem IQ von geschätzten 70 (weniger als die Hälfte meines eigenen) vom Leder ziehst und Dich dabei zum Hanswurst machst.

Prognose: Du wirst im Beruf später als Versager ohne Kohle und Freunde enden, wetten?


Aha, ich sehe gerade - ein Ossi! Haben wir Euch nicht versehentlich vor 21 Jahren über die Mauer gelassen? Komm, ich helf Dir beim Wiederaufbau...diesmal mit doppelt so vielen Wachtürmen...

Coxy-Baby
20.07.2010, 15:47
Machen wir es doch einfach kurz und (fast) schmerzfrei für uns: WAS WILLST DU?

PS: Gibts dich auch in intelligent?