PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bio Repair Zahncreme



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

johncourt
20.07.2010, 15:52
Machen wir es doch einfach kurz und (fast) schmerzfrei für uns: WAS WILLST DU?

PS: Gibts dich auch in intelligent?



Ossilein....Du hast doch selber, wie wir bereits festhielten, nur 70 IQ-Punkte, also bist Du doch selber gar nicht in der Lage, Intelligenz zu erkennen, weisst Du... *tätschel*


Ich habe hier leider Meetings und lasse Euch arbeitslose Möchte-Mediziner für´s Erste mal alleine, ja;)

Denüse
20.07.2010, 15:56
Für alle Beteiligten hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Polemik) nochmal die Begriffserklärung zum Thema Polemik... :-)) :-oopss

Aber wie gut, dass sich alle paar Wochen wieder ein niemals erwarteter oder gewollter Messias hier anmeldet, um uns Ungläubige mit seinen guten Absichten und hohlen Phrasen zu bekehren... Ohne diese vor Aggression und Langeweile strotzenden Mitglieder der anonymen Internetgemeinde wär´s doch nur halb so lustig hier... :-love

Liebe Grüße, Denüse - ihres Zeichens ein Weibchen von Kopf bis Fuß :-blush

Michael72
20.07.2010, 16:05
Ich habe hier leider Meetings

Hat die ARGE so spät noch auf?

McBeal
20.07.2010, 16:08
Der User "johncourt" ist wegen wiederholter Beleidigungen anderer User gebannt worden.

Und jetzt - bitte back to topic! :-)

LG
McBeal, Moderatorin MEDI LEARN-Foren

DrSkywalker
20.07.2010, 16:30
Warum komme ich immer erst dazu, wenn der ganze Spaß schon vorbei ist? Schade das der Gute gesperrt wurde, ich hätte gerne ein bisschen mit ihm gespielt :-))

DerDoctaRocktDa
20.07.2010, 17:09
Hm, toll ich hätte auch gern mitgemacht....Er "produziert" seit knapp 20 Jahren "Events" und ist im 5. Semester... Entweder hat er schon seeeehr früh mit den "Events" angefangen oder der IQ von 140 hat nicht für den NC gereicht...

Jasaa
20.07.2010, 17:29
Och maaan, ich hätte den so gerne mal übelst beleidigt :(
zu spät für den spaß.

KalisBLN
20.07.2010, 17:38
Was genau wollte er denn? Hab ich nicht verstanden...

McBeal
20.07.2010, 17:38
Nochmals:


Und jetzt - bitte back to topic! :-)

Viele Grüße
McBeal, Moderatorin MEDI LEARN-Foren