PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollegen gesucht! Der Markt für Stellenanzeigen



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

Studmed1
04.03.2008, 23:03
Stellen frei in der Asklepios Nordseeklinik auf Sylt (Innere und Chi)

Djinny
29.10.2008, 15:00
Oder Marienkrankenhaus Soest.

http://www.marienkrankenhaus-soest.de/aktuelles/stellenanzeige.pdf

Die Stellenanzeige hat ganz viele Stellen ausgeschrieben, aber ich meine das MKH Soest. Stadt der vielen Fachwerkhäuschen und in der Nähe des Möhnesees - 20 Minuten von Dortmund. Die anderen Häuser kenne ich nicht, das MKH Soest kann ich aber weiterempfehlen.

zyklop1001
07.11.2008, 09:02
Stellen sind im Klinikum Dortmund Mitte frei...
Innere/Kardiologie

http://www.klinikumdo.de/de/themen/stellenangebote/index.jsp?tid=61121

s_emair
13.11.2008, 20:53
Stellen frei im Bürgerspital St. Gallen / Geriatrie. Ab sofort!
Ideal als Fremdjahr für angehende Psychiater, Allgemeinmediziner, Internisten.
Wohnen im Personalwohnheim möglich (machen hier zwei Ärzte: Bafög zurückzahlen + man braucht so kein Auto für die Arbeit).
Bei Interesse PN an mich!

henryeven
04.02.2009, 15:52
hallo zusammen.
suche nette Kollegen für die Psychiatrie. Raum Aachen; MG
Gruß henryeven

zyklop1001
05.02.2009, 20:28
Hallo,

es ist eine Assi-Stelle in der Kardiologie/ Innere Medizin im Klinikum Dortmund frei.

icespeedskatingfan
14.02.2009, 14:47
Kein Bock mehr auf Nacht-, Feiertags- und Wochenenddienste, unbezahlte Überstunden und ungeregeltem Dienstende?
Habe selbst vor einigen Jahren meiner 80-Wochenstunde den Rücken gekehrt und lebe seitdem in unserer Landarztpraxis am linken Niederrhein im Vergleich zum Klinikdienst im Dauerurlaub. Da wir demnächst unsere Dreierpraxis noch erweitern möchten suchen wir noch eine/n fähige/n WBA/Ä Allgemeinmedizin/Innere mit Ambitionen auf längere Sicht einzusteigen.
:-top

Evil
19.02.2009, 20:09
In meiner Wunschklinik im schönen Oberbayern gibt's auf der Inneren noch freie Stellen, da meine Kollegen grad fleissig Nachwuchs bekommen ;-)

Geregelte Weiterbildung, angenehme Atmosphäre, Chiemsee/Hochgebirge/Salzburg nicht weit weg :-top

Bei Interesse bitte PN an mich :-)

Pünktchen
19.02.2009, 20:22
@ evil
wie schlau...

Also ein kleines Kreiskrankenhaus (Asklepiosklinik) in Mecklenburg hat 1 freie Assistenz-/Facharztstelle in der Pädiatrie und 1 freie Assistenzarztstelle in der Gyn.

Stand 02/2009

Für weitere Infos PN an mich...

freestyler
24.02.2009, 00:09
Und in der Inneren...:-stud

Pünktchen
24.02.2009, 16:16
Und in der Inneren...:-stud

in meinem krankenhaus?! jepp hab das diese woche nebenbei erfahren, daß dort wohl doch keiner fest neu angestellt wurde...

also die Pädiatrie braucht echt dringend jemanden *seufz* ihr bekommt ne gute Einarbeitung und ne gute Ausbildung...mit ner Weiterbildungsermächtigung für 2,5 Jahre..

jirona
24.02.2009, 17:35
Assistenzarzt und Oberarzt in der Inneren im KKH Zwiesel im schönen bayerischen Wald gesucht.
Stellenschlüssel 1-3 (4)- 8
FÄrzte Gastro/Pulmo/Neuro (Neuro halbtags) bereits vorhanden; schön wäre noch ein FA der Kardio.

freestyler
24.02.2009, 23:34
in meinem krankenhaus?! jepp hab das diese woche nebenbei erfahren, daß dort wohl doch keiner fest neu angestellt wurde...

also die Pädiatrie braucht echt dringend jemanden *seufz* ihr bekommt ne gute Einarbeitung und ne gute Ausbildung...mit ner Weiterbildungsermächtigung für 2,5 Jahre..

Jupp, in deinem Haus. Fachärzte und Assis :-wow

mfG

Lava
01.03.2009, 10:26
So, dann mach ich aus lauter Verzweiflung auch mal Werbung für "mein" Haus :-blush Wir haben nämlich derzeit DREI unbesetzte Stellen in der Unfallchirurgie/Orthopädie und alle Bewerber, die es gibt, stehen erst ab Sommer nach dem Examen zur Verfügung. Da ich aber keine Lust auf 8 Dienste im Monat habe, versuche ich mal Bewerber an Land zu ziehen. ;-)

Also, worum geht es?
Unfallchirurgie/Orthopädie Klinikum ...., Haus der Maximalversorgung :-)
Stellenschlüssel 1-4-11 (3 Assis fehlen uns und zwar sowohl Anfänger als auch erfahrene!)

Was gegen das Haus spricht: bisher ist es schwierig, die für den Common Trunk geforderte Intensivzeit zu absolvieren, weil die ITS von den Allgemeinchirurgen geleitet wird und bisher nicht rotiert wird - aber das soll sich alles ändern. Ein bisschen unklar ist das Dienstplansystem. sobald wir wieder voll besetzt sind wird es wohl wieder Schichtdienste geben, also mehr Freizeit, aber dafür weniger Geld.

Was für das Haus spricht: sehr nettes Team! Ich fühle mich sehr wohl dort, alle unterstützen sich gegenseitig. Man ist auch recht viel im OP, eine Kollegin, die seit Januar da ist, hat schon 7 eigene Eingriffe, ich bin seit Februar da und habe morgen meine erste eigene OP :-)

Bei Interesse bitte PN an mich!

Bastian
02.03.2009, 13:24
Ein Chirurg und ein halber Internist (Assi oder FA) für ein süsses Krankenhaus im Südschwarzwald (Arbeiten, wo andere Ulraub machen). Sehr breites Betätigungsfeld von Wunden nähen bis Chemotherapie.

Nachtdienstsystem (finanziell vorteilhaft) mit Unterstützung durch externe Kollegen. Überstunden können als Urlaub genommen werden.

Interessenten per PN am mich.:-)

Gruss

Bastian

Kackbratze
03.03.2009, 05:27
Ich verweise mal auf meine Signatur...weitere Infos per PN sofort erhältlich!!

Ösiman
03.03.2009, 06:07
An die MODERATOREN:

Vielleicht sollte man den Hauptthread JETZT schon unterteilen in die einzelnen Fachgebiete (oder Bundesländer?)...
bei DER Zahl Postings in der kurzen Zeit wird es spätestens morgen schon unübersichtlich!!

lg

P.s. (ausnahmeweise suchen wir nicht, sind dzt. sogar um eine Stelle überbesetzt...!!)

n.ath
04.03.2009, 08:23
Hallo, suche für eine Klinik in der Nähe von Hannover 2 Assistenzärzte, die Unfallchirurgie machen wollen. Es handelt sich um eine Rehaklinik mit angeschlossener Akutklinik. Der Hammer: KEINE Nachtdienste, KEINE Wochenenddienste, bei wirklich guter Bezahlung. Zimmer kann gestellt werden. Arbeitszeiten 8-1630h. CA hat die volle WEeiterbildungsbevollmächtigung für den neuen FA UC/Ortho für 12 Monate. So einfach kommt keiner an 12 Monate UC-Anrechnung... Bitte melden, Stellen sollen rasch besetzt werden... [email protected]

-doctor-
04.03.2009, 08:37
Hallo, biete Innere Stelle in einer Rehaklinik in der Nähe von Jena. Möbiliertes Zimmer wird kostenlos gestellt. Weiterbildungebevollmächtigungen bestehen für Innere, Allgemeinmedizin, Kardio, Sozialmedizin, Rehamedizin, physikalische Medizin und orthopädische Rheumatologie. Strikte 38,5 h Woche, Verdienst für Berufseinsteiger 3600 Euro, Gewinnpoolbeteiligung, Urlaubsgeld, bezahlte Fortbildungen - und v. a.: nettes Team, arbeiten OHNE Stress. Wahrscheinlich ein perfekter Einstieg ins Berufsleben. Gerne auch fortgeschrittene Assis (bei entsprechender Bezahlung), gerne auch Teilzeit (Kindergartenplatz vorhanden). Einstieg sofort, im April oder im Mai. Hört sich zu gut an um wahr zu sein ?? IST ABER WAHR. Gerne kann ein Probemonat gearbeitet werden, um sich überzeugen zu lassen... Bei Fragen, einfach melden. [email protected]

-doctor-
04.03.2009, 08:42
CA bietet Weiterbildung orthopädische Rheumatologie.
Gute Bezahlung, wenig Arbeit :-top
[email protected]
Klinik bei Jena.