PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage über Schwangerschaft



Seiten : [1] 2

Manu1983
03.03.2009, 12:43
Habe gerade andernsorts so was gesehen und mache mal hier im Forum eine Umfrage. Die Frage ist ganz einfach: Warst du schon mal schwanger?

agouti_lilac
03.03.2009, 12:45
Ich habe dir mal eine Umfrage rangebastelt. :-)

Eilika
03.03.2009, 12:46
Mh, und was bezweckst Du mit dieser Umfrage? Nur mal so am Rande... und wenn jetzt alle Männer mit nein abstimmen kommt da garantiert ein lustiges und total repräsentatives Ergebnis bei rum :-oopss

Manu1983
03.03.2009, 12:47
Eigentlich hatte ich vor 5 Antwortmöglichkeiten reinzusetzen, ist aber was schief gelaufen :-)

Hoppla-Daisy
03.03.2009, 12:47
Die Frage sollte dann auch noch ergänzt werden:

"... und wurde das Kind ausgetragen?"

Und DAS führt meiner Ansicht zu weit :-?

agouti_lilac
03.03.2009, 12:47
Ich schreib dir schnell mal ne PN, Moment.

Ehemaliger User 05022011
03.03.2009, 12:48
ach seh gerade, die Idee hatte Elika schon

Manu1983
03.03.2009, 12:49
Die Frage sollte dann auch noch ergänzt werden:

"... und wurde das Kind ausgetragen?"

Und DAS führt meiner Ansicht zu weit :-?

So lange es anonym ist, eben nicht. Wollte damit vor allem meine These belegen, dass in dem Fall verglichen mit der Statistik in der Gesamtbevölkerung ein Unterschied auftaucht :-)

Ehemaliger User 05022011
03.03.2009, 13:11
also wolltest du eher fragen, habt ihr schon mal abgetrieben, wenn ich das jetzt richtig verstehe ?

Merke: für jede statistische Auswertung ist also erst einmal eine korrekte Fragestellung entscheident

Manu1983
03.03.2009, 13:16
Nicht nur. Will nur sehen ob ich mit meinem Tipp, in welchem Verhältnis die Antworten zueinander stehen, wirklich richtig stehe (es ist nicht wissenschaftlich, das ist klar!)

Kackbratze
03.03.2009, 19:24
Is klar. Eine nicht ausgewogene Gruppe bei der nochnichtmal klar ist, ob auch reelle Antworten kommen.
Und das soll dann repräsentativ sein....boah, die Kleingeistigkeit ist immer wieder begeisternd.
Und weil das Internet anonym ist, sagen alle die Wahrheit...:-top

Soll ich eben "ich habe abgetrieben" ankreuzen, damit dann in einem anderen Forum behauptet werden kann, hier treiben sich nur Kindsmörder rum?
:-?

McBeal
03.03.2009, 19:30
Schwachsinnige Umfrage.
Damit wirklich alle mitmachen könnten, fehlt eigentlich noch:
- Ja, aber ich hatte eine Fehlgeburt
- Ich bin aktuell schwanger
- Ich bin ein Mann

LG,
Ally, die sich fragt, was Du damit bezweckst

Flemingulus
03.03.2009, 19:51
Naja... ganz so streng würd ichs jetzt nicht sehen. :peace:

Sicher: der oberflächliche Unernst, der in einer derartigen selbstgebastelten Internet-Umfrage liegt, eckt an das hochemotionale und ernste Thema (egal aus welcher Perspektive man dabei argumentiert) an. Aber schlimmstenfalls kann man der Manu hier ein wenig... "Sorglosigkeit" attestieren, hier einen Thread mit eingebauter Köppe-Einhau-Garantie zu installieren ;-) aber doch bestimmt keinen bösen Willen.

Also vertragt Euch nach besten Kräften! <- eher niedrig-realistischer Appell
Tut es für die Eierkuchen!

Ehemaliger User 05022011
03.03.2009, 20:08
Soll ich eben "ich habe abgetrieben" ankreuzen, damit dann in einem anderen Forum behauptet werden kann, hier treiben sich nur Kindsmörder rum?
:-?

oder : hier treiben Männer ab

Evil
03.03.2009, 20:59
Und bald konvergiert die Anzahl der Themen, in denen Khiri ihren Senf noch nicht dazugegeben hat, gegen Null. :-stud

Ehemaliger User 05022011
03.03.2009, 21:13
Und bald konvergiert die Anzahl der Themen, in denen Khiri ihren Senf noch nicht dazugegeben hat, gegen Null. :-stud

Senf gibst du ja wohl gerade dazu hier dazu

little_lunatic
04.03.2009, 06:50
(wie kann man sich nur so hochnehmen lassen...)
ich finde allys einwände sinnvoll. und man muss auch berücksichtigen, dass sich nicht alle user von der umfrage angesprochen fühlen. und nicht alle mediziner sind hier im forum tätig. also ist das ganze kaum repräsentativ. ich meine klar... just for fun (wobei fun hier fragwürdig ist) ist das was anderes.
na ich finds jedenfalls für die füße.

DeKl
04.03.2009, 07:13
ich vermisse noch die antwortmöglichkeitenkombination des versuchs schwanger zu werden mit der absicht abzutreiben. das würde für mich das ankreuzen einfacher machen...

naja, seien wir mal gespannt auf das ergebnis. vielleicht kann man es sich wohin hängen.

Doctora
04.03.2009, 15:01
Und bald konvergiert die Anzahl der Themen, in denen Khiri ihren Senf noch nicht dazugegeben hat, gegen Null. :-stud

@khiri: Nicht aufregen lassen deswegen, denn letztlich ist es spassig gemeint.

Und wahr: Denn auch mir ist ebenso aufgefallen: Egal in welchen Fred man reingeschaut, Khiri war schon da. Oder anders gesagt: Dafür dass Du erst seit Anfang Oktober 08 registriert bist, hast Du schon sehr viele Beiträge. 750 Beiträge : 5 Monate = ca. 5 Beiträge am Tag.

Auch eine Statistik,
im Gegensatz zur Statistik dieses Threads sogar eine aussagekräftige.

Und Khiri, um es nochmal zu betonen: Diese Feststellung ist kein Angriff auf Deine Person, sondern eben eine realistische Feststellung. Fakt.

Grombühlerin
04.03.2009, 17:17
und wo klicken jetzt die aktuell Schwangeren?