PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : And The_Real is: "Mary" airmaria



The_Real
14.11.2002, 23:03
So, jetzt ist es raus, was jeder sowieso schon wußte, oder zumindest hätte wissen können:
denn bereits bei seinem ersten Auftreten benutzte The_Real sehr typische „Mary“-Elemente... :-)) :-)) :-))
Natürlich hätte dieses auch geschickte Ablenkung sein können, aber mit der Zeit wurde es dann wohl immer deutlicher und letztendlich ist die Abstimmung (wer ist...) auch deutlich ausgefallen.


Und nocheinmal langsam und zum Mitschreiben:

The_Real ist völlig spontan und ohne böse Hintergedanken zum Leben erweckt worden. Die Idee basierte auf den wieder hervorsprießenden WG-Kollegen in der Area Faecalis und sollte diejenigen zum einen dort selbst ein wenig durcheinanderrütteln und zum anderen sollte es nur als kleines aufheiterndes Verwirrspiel in der "Saure-Gurken-Zeit" ohne Stex dienen.
Selbst unserem geliebten AIP/ASSI hatte es kurzfristig ob der vielen Persönlichkeiten die Sprache verschlagen, bis er unsanft aus seinen geistigen Vernebelungen durch einen gewissen Captain gerissen wurde.

Ich weise nocheinmal ausdrücklich daraufhin, daß dieses Pseudonym nicht zum Ausleben dunkler Seiten der „Mary“ angelegt worden ist!
Zudem sind die zu Beginn angepöbelten Personen natürlich informiert gewesen, was man eigentlich an den moderaten Gegenreaktionen dieser hätte erkennen müssen.
Selbstverständlich ist The_Real dann nun auch mit dem heutigen Tage Geschichte und wird nicht mehr posten.

Leider ist dieses Projekt durch einige andere Egeignisse dieser Art im Forum überholt und mit in den Sumpf gezogen worden.
Selbstverständlich bin ich nicht so vermessen zu behaupten, daß es eine extrem geniale Aktion war, ich der einzig Wahre und Größte bin und die Weisheit mit Löffeln gefressen habe... und ich verstehe es natürlich auch, daß nicht alle gefallen daran gefunden haben und diese Sache mißbilligen!
Dennoch sind für mich einige Reaktionen auf den „The_Real“ nicht nachvollziehbar!

Daher möchte ich einfach an dieser Stelle mal an Euren gesunden Menschenverstand apellieren:
wenn Euch irgendein Posting stört, schaut erstmal nach, von wem es kommt und in welchem Zusammenhang es steht...
außerdem sollte man schon versuchen zu differenzieren, und nicht z.B. Assi/AIP, Jens_24, Bettina - und was weiß ich noch wen - in einen Topf werfen....
zusätzlich sollte man auch jedes einzelne Post einer solchen Person prüfen und nicht z.B. auf einen möglicherweise sinnvollen Kommentar einer ungeliebten Person völlig blind und zusammenhanglos draufrumprügeln...

Wenn das alles aber Eure zügellosen Emotionen nicht stoppen kann, möchte ich ein Zitat von Vystup zum Real empfehlen:
„Es gibt eine ignorier-funktion in diesem forum, wer sich also gestört fühlt, kann die einfach anstellen“


Der meiner Meinung nach schönste Kommentar zu dieser ganzen Aktion aber kommt von Feuerblick:
„Also, du "Einzich Wahrer", wenn ich irgendwann mal aufhöre im tiefsten Herzen noch Kind zu sein, dann darfst Du mich getrost irgendwo eingraben, dann will ich nämlich lieber gar nicht mehr sein!“

... und für diejenigen, die das immer noch für total albern, kindisch, überflüssig... und nervig halten ein Zitat von Pünktchen
„Ich glaube auch the_real kann man bestrafen und dann den richtigen treffen ....er soll sich bloß nicht fühlen wie der "größte"....isser nämlich nich... “

Ich bin also bestimmt nicht der größte, und wenn ihr wollt könnt Ihr mich nun bestrafen und verprügeln!

The_Real ist begraben, man bestrafe Mary!


der einzich wahre in Kooperation mit „Mary“ airmaria

Froschkönig
14.11.2002, 23:09
Und eben jene "typischen" Mary-Elemente sind schuld daran, daß ich von anfang an bescheid wußte...ach ja : Und Deine IP :-))
Ich fand´s lustig, zudem ich ahnte, daß es von begrenzter Dauer sein würde und empfehle allen, die sich dem ganzen verwirrt gegenüber sahen, es mit Humor zu nehmen. War nur Spaß !!!
:-peng

Sebastian1
14.11.2002, 23:18
Durchschaubar war das ganze eigentlich (zumindest für die regulars) schon. Und im Nachhinein wars auch witzig - aber wurde halt leider von einigen anderen Dingen runtergezogen, da hat The_Real aka Mary schon recht :-)) :-)) :-))
Genug Hinweise von denen, die Bescheid wußten, gabs ja auch *g* Einfach in Ruhe nomma die The_Real Threads durchlesen, und euch anderen wird ein Lichtlein aufgehen :-)

Gruß,
Sebastian

Pascal
15.11.2002, 06:35
Original geschrieben von The_Real
The_Real ist begraben,...

Wie begraben? Is er tot? Und was ist jetzt mit den Bestechungsgeldern die ich für mein Schweigen bekommen sollte? Wo krieg ich die jetzt her? Betrug. Ich hab den Porsche doch schon gestellt. Und der Kaufvertrag für die Finka auf Malle ist auch schon unterschrieben. Mist was mach ich denn jetzt.
:-(( :-(( :-(( :-(( :-((


[
Original geschrieben von The_Real
..., man bestrafe Mary!
Darüber läßt sich ja reden. Must doch nicht so nen umstand betreiben nur weil du auf bestrafung stehst. Obwohl..., ach jetzt versteh ich das ganze. Pfui, damit will ich nix zu tun haben.

:-dagegen

Rugger
15.11.2002, 10:06
Original geschrieben von airmaria
13.11.2002 13:18 obwohl inzwischen allen klar ist, daß The_Real völlig harmlos ist, fordert Rugger:
„Um endlich die leidigen Diskussionen über Zweitidentitäten, Zensur und Abschiede aus dem Forum zu beenden, schlage ich vor, The_Reals Identität sofort (und nicht erst in 36 Stunden) zu lüften, um dann endlich wieder zu fruchtbaren Auseinandersetzungen zurückzukehren. Das, was im Moment abläuft, macht keinen Spaß mehr, ist nicht gut fürs Forum und zumeist sinnlos.“
Tut mir leid, wenn ich nicht meine ganze Zeit drauf verwende, mir Gedanken drüber zu machen, wer the_real ist, nicht alle seine Postings auswendig lerne und analysiere, wenn ich die Sache eh' nicht für witzig und gelungen halte.
Bin immer noch der Überzeugung, daß wir uns den größten Teil der Aufregung hätten sparen können, wenn wir mit der Area f. das gemacht hätten, was sich gehört: ignorieren. Von mir aus noch den Assi mit Doppelpostings verarschen, aber das wärs dann gewesen.
Mich hats einfach nur genervt, daß ein Großteil der Postings sich nur noch mit so einem sinnlosen Sch... beschäftigt haben. Und damit endlich Ruhe einkehrt, hielt ich es für eine gute Idee, auch the_real (vorzeitig) zu begraben, auch wenn mir klar war, daß the_real aus dem Kreis der Regulars stammt.
Und zum Aspekt "Sauregurkenzeit" überbrücken: dazu gibt es ein gutes Mittel: gute Threads eröffnen oder es einfach so hinnehmen, wie es ist...!
Soviel zum Abschluß dazu - jetzt habe ich wirklich keinen Bock auf den ganzen Kram.
Hey, es gibt nunmal auch ein Leben neben dem Internet...

Rugger

Feuerblick
15.11.2002, 10:51
Hallo!

Nun ja, wer "der einzich Wahre" war, konnte man schon erahnen, wenn man sich zeitweise im Chat herumgetrieben hat... :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))

Und nun noch ein paar Zeilen an Rugger:
Warum regst Du Dich eigentlich so über diesen kleinen Spaß auf? Air hat doch niemandem weh getan und niemanden gezwungen, sich seine Beiträge oder die Umfrage anzuschauen! Wenn sich im Forum eine Zeitlang alles um "The_Real" drehte, dann spricht das doch dafür, dass es zum einen Leute gab, die die Geschichte witzig fanden und dass zum anderen anscheinend wenig wirklich interessante Themen vorhanden waren, oder? Denn niemand,der sich um "The_Real" gekümmert hat, wurde davon abgehalten, zu anderen Themen seinen Senf zu geben.
Ich persönlich finde es völlig in Ordnung, dass es hier im Forum nicht immer nur bierernst zugeht! Das kann ich an der Uni jeden Tag haben.... Und ich kann auch gut damit leben, wenn eine einzelne Person mal ein paar Tage die ungeteilte Aufmerksamkeit der anderen auf sich zieht. :-blush

Danke, Air, für die "Auszeichnung" meiner Bemerkung zum "Kind-bleiben" ! :-blush

Liebe Grüße
Funkelblick

Rugger
15.11.2002, 11:16
Original geschrieben von Feuerblick
Und nun noch ein paar Zeilen an Rugger:
Warum regst Du Dich eigentlich so über diesen kleinen Spaß auf? Air hat doch niemandem weh getan und niemanden gezwungen, sich seine Beiträge oder die Umfrage anzuschauen! ... Denn niemand,der sich um "The_Real" gekümmert hat, wurde davon abgehalten, zu anderen Themen seinen Senf zu geben.
Ich persönlich finde es völlig in Ordnung, dass es hier im Forum nicht immer nur bierernst zugeht! Das kann ich an der Uni jeden Tag haben....
Nun gut, dann muß ich halt doch nochmal ein paar klärende Worte schreiben: zum einen rege ich mich nicht auf, zum anderen: ich hatte nicht gegen the_real (ging mir eigentlich eher am Ar... vorbei) oder gar mary persönlich. Ich hielt bloß die Einrichtung "the_real" in den letzten Tagen für keine gute Idee, da es im Forum eh' drunter und drüber ging. Und von daher hielt ich es für eine gute Idee, mary aufzufordern, the_real zu begraben (hat er nicht gewollt, die Lage hat sich auch so beruhigt, also eh' egal). Ansonsten hätte ich das gemacht, was ich immer mache, wenn mich Sachen hier nicht interessieren: ignoriert.

Rugger

Alles wird gut
15.11.2002, 11:36
Original geschrieben von Rugger

Ansonsten hätte ich das gemacht, was ich immer mache, wenn mich Sachen hier nicht interessieren: ignoriert.

Rugger

Also das finde ich jetzt oberflächlich von Dir! :-D

Rugger
15.11.2002, 12:05
Original geschrieben von Alles wird gut
Also das finde ich jetzt oberflächlich von Dir! :-D
Schnauze, Locke! :-D

Rico
15.11.2002, 13:54
Ich finde, das mit der Ignorierfunktion ist im Übrigens so eine Sache:

Ein Forum oder Threads, die möglichst von allen ignoriert werden sollen (wie die Area oder die Real-Threads) braucht eigentlich keiner... denn entweder alle halten sich dran, dann schaut keiner rein, reagiert und antwortet: dann kann man es auch lassen sowas einzurichten - oder es posten doch einige und dann entgleist halt alles aufgrund des eben doch ignorierwürdigen Niveaus - dann hat man genau das, was man nicht wollte!

Außerdem wird die Sache vom Wegkucken ja nicht besser.

Feuerblick
15.11.2002, 22:19
Also, meine Ignorierfunktion funktioniert zuverlässig.... wenn ich was nicht lesen will, dann ignorier ich´s einfach :-))

Seid doch nicht alle so verbiestert ernst! Es stirbt doch keiner, wenn mal ein Scherz gemacht wird.... und es stirbt auch keiner, wenn unter die Gürtellinie gerutschte Beiträge von anderen gelesen werden. Das ist nur menschlich!!!

Ich fand übrigens nicht, dass es so wahnsinnig drunter und drüber ging bzw. dass der Beitrag von The_Real das verschlimmert hätte...

Gruß
Feuerblick *verständnislosmitdemkopfschüttelnd*
:-blush

:-meinung