PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generelle Frage zu dem Flohmarkt hier



Katecholamin
08.03.2009, 13:43
Hi!

Möchte nur wissen, wie der Transfer hier abläuft. Habe ein Buch zu verkaufen und müsste auf den Bücherflohmarkt noch ein paar Wochen warten. Ich weiß aber nicht genau, wie das hier gehandhabt wird. Schicke ich zuerst das Buch, wird zuerst überwiesen...?? Kenn mich mit sowas echt nicht aus:-blush Oder geht das über solche Zwischenkonten!?

Danke^^

Hellequin
08.03.2009, 14:26
Das musst du mit dem Bieter ausmachen, wie ihr das handhabt.
Das Teilforum entspricht ja eher einem Schwarzen Brett, von Medi-Learn hängt sich da niemand in die Geschäftsabwicklung rein.

hennessy
08.03.2009, 14:33
Hi!

Möchte nur wissen, wie der Transfer hier abläuft. Habe ein Buch zu verkaufen und müsste auf den Bücherflohmarkt noch ein paar Wochen warten. Ich weiß aber nicht genau, wie das hier gehandhabt wird. Schicke ich zuerst das Buch, wird zuerst überwiesen...?? Kenn mich mit sowas echt nicht aus:-blush Oder geht das über solche Zwischenkonten!?

Danke^^

in Ergänzung zu Hellequins Eintrag:
ich würde erst warten, bis das Geld bei Dir eingetroffen ist und dann das Buch schicken. Abwicklung bitte über Persönliche Nachrichten oder e-mail, NICHT hier im öffentlichen Forum.
Dies ist jedoch nur als kleiner Tipp zu sehen, nicht als Anweisung oder so was.
Anbieter und Käufer regeln das intern. MEDI-LEARN übernimmt keinerlei Haftung oder sonst irgendeinen offiziellen justitiablen Status beim Forenflohmarkt!

Katecholamin
08.03.2009, 14:34
Alles klar, danke:-)

Moodi2
21.12.2012, 11:48
Also ich habe nichts zu verkaufen :)
Wie soll das bitte funktionnieren???

lg