PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum F2009: Wie lief der 1. Tag?



Jens
10.03.2009, 07:47
Hallo zusammen,

der erste von zwei schriftlichen Prüfungstagen Physikum liegt hinter dir: wir sind sehr gespannt darauf zu erfahren, wie du die Aufgaben heute empfunden hast.

Nimm daher bitte an unserer kleinen Umfrage "Wie lief der 1. Tag?" teil und lass uns und andere erfahren, wie es gelaufen ist. Gerne kannst du auch in Form eines Antwortbeitrages auf dieses Posting erläutern, wie du heute zurechtgekommen bist.

Im Laufe des Nachmittages werden die MEDI-LEARN Dozenten dann die ersten Ergebnisse bekannt geben.

Nimm am statistischen Examensservice teil, gib deine Ergebnisse ein und erfahre im direkten Schnellvergleich mit Kommilitonen, wie du abgeschnitten hast.
Zum statistischen Examensservice mit Schnellvergleich - klick hier (http://www.mlmr.de/medizinstudium/auswertung/)

Alles weitere zum Examensservice (Literaturauswertung, statistische Auswertung, E-Mail-Benachrichtigung, Stand der Dinge etc.) erfahrt ihr zudem unter folgender Url: [Alle Infos zum Examensservice - klick hier] (http://www.mlmr.de/examensservice/).


Kleiner Tipp für zwischendurch:
Nimm an unserem großen Examensgewinnspiel (knapp 500 Preise) teil und gewinne mit etwas Glück eine Reise ins tolle Nizza - unbedingt anschauen unter: Gewinne eine Reise in die Metropole an der Côte d'Azur - Glamour und Kultur pur: Nizza! (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/formulare/egs0309/index.php)

Viel Glück für die weiteren Tage!

Xylamon
10.03.2009, 13:30
Mal sehen wie's so unterm Strich ausgeht, aber eins ist sicher: "Schön" war das nicht...

Unregistriert
10.03.2009, 13:38
...wo kann man denn sehen, wieviele leute schon ihre ergebnisse in die statistische auswertung eingegeben haben? finde das irgendwie nicht...
merci fpr die hilfe

goeme
10.03.2009, 13:50
...wo kann man denn sehen, wieviele leute schon ihre ergebnisse in die statistische auswertung eingegeben haben? finde das irgendwie nicht...
merci fpr die hilfe

Hallo,

die Anzahl der Datensätze ist nicht sichtbar, wie informieren euch hier alle 60 min über die Anzahl Datensätze!

Aktuell sind es um 14:50h 73

Viel Erfolg beim Auswerten
Sascha

BobbyBlitz
10.03.2009, 14:06
Hey,
ich kann mich nicht zur der statistischen Auswertung anmelden. Nachdem ich Benutzername und Kennwort eingegeben habe und auf 'Anmelden' klicke, erscheint die selbe Seite wieder. Wie komm ich denn zu der statistischen Auswertung?!
Danke

legolars
10.03.2009, 14:52
geht mir genauso...:-nix

goeme
10.03.2009, 15:02
Hallo,

die Daten wurden grade nochmal abgeglichen, von daher solltet ihr jetzt auf die statistische Auswertung zugreifen können!

Um 16h waren es 155 eingegebene Datensätze!

Unregistriert
10.03.2009, 15:10
Danke! Hat geklappt.
Nur die Prozentzahl gefaellt mir nicht ;-)

goeme
10.03.2009, 15:15
daran könnte man zwar auch was ändern, allerdings hilft dir das nicht so wirklich weiter ;-)

NewUser_1
10.03.2009, 15:57
Ich musste viel raten :-((

Somabay
10.03.2009, 15:57
Hiho,
sag mal könnte vielleicht jemand reinschreiben, wieviele Leute mittlerweile was eingetragen haben? Ist ja wieder ne Stunde rumgleich :-dance
Wieviele haben sich denn sonst immer so eingetragen? Wäre halt interessant, wieviele sich wohl noch eintragen, denn dadurch kann sich ja das Ergebnis noch arg verändern oder nicht?

LG
Somabay

Unregistriert
10.03.2009, 16:00
bringt es auch was für wiederholer, wenn sie sich eintragen? sind ja schließlich nicht die referenzgruppe und beeinflussen somit nicht die bestehensgrenze. oder verplan ich da was??

Somabay
10.03.2009, 16:02
Na klar bringts was für Wiederholer. Du bist doch ein einer, der mitgeschrieben hat. Du wirst halt unter Angabe deines Semesters nicht mit in die Bestehensgrenzenberechnung mit einbezogen.
Also trag dich ein.

Gruß Soma

STWA
10.03.2009, 16:03
wars denn echt so mordsschwer, wie ich bisjetzt schon von einigen gehört hab? D:

dynaaamite
10.03.2009, 16:10
mord schwer nicht aber einige fragen hatten es schon in sich finde ich, aber mit grundwissen denke ich sind 60% mind. drinne (waren ja teilweise echt geschenkte aufgaben dabei)

goeme
10.03.2009, 16:12
17:10h 225 Datensätze

Unregistriert
10.03.2009, 16:17
Wieso dauert es dieses mal so extrem lange bis die Tabelle mit den richtigen Antworten aktualisiert wird?

goeme
10.03.2009, 16:22
tabelle wurde zuletzt um 16:44 aktualisiert?!?

83 lösungen sind online...

teuti
10.03.2009, 16:26
finds super wie das hier alles klappt und dann noch umsonst!!! einfach klasse!!! VIELEN DANK!!

Unregistriert
10.03.2009, 21:32
sind di ergebnissen der literatur auswertung endgültig? wird es noch verändung geben werden?
in medi-learn seite steht, dass es die literatur ergebnissen haben übereinstimmung von 99% zu impp. ist das für diese aktuellen lösungs schlüssel zutreffend?