PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fast neues Sofa zu verschenken (zu groß für neue Wohnung)



eatpigsbarf
11.03.2009, 11:52
Hallo, aufgrund meines Umzugs von Heidelberg nach Hamburg muß ich mich leider von meinem Sofa trennen. Das Ding ist top erhalten und ich würde es ausd diesen Gründen gerne jemandem geben, der´s braucht. AWO und DRK erreiche ich seit Tagen nicht, daher frage ich hier mal. Wenn ihr ein Schlafsofa mit Ausziehfunktion (so daß man wirklich auch bequem zu zweit drauf schlafen kann), Bettkasten und den dazugehörigen Kissen haben wollt (oder jemanden kennt, der sowas evtl. braucht), bitte bei mir melden.

Farbe ist hell cremefarben, mit Buchenuntergestell, das ganze hat eine Federkernpolsterung, so daß es auch für tägliche Schlafen geeignet ist (habe ich nicht getan, ist eigentlich fast unbenutzt). Das Sofa ist 2m lang und im ausgezogenen Zustand 1,8m breit. Nicht verschnörkelt oder sowas! Fotos selbstverständlich gerne auf Nachfrage.

Evelyn Roth
29.06.2009, 15:32
hallo hab ihre anzeige gelesen und wollte mal fragen ob das sofa noch zu haben ist und ob es möglich wäre mir ein bil zu zu schicken..
das wäre ganz toll..

freue mich auf antwort

Mit Lg Evelyn Roth


[email protected]