PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streichen von Fragen, Kriterien?



Sandylein86
11.03.2009, 18:08
Wer weiß etwas über das Verfahren, bzw. die Kriterien nach denen bestimmte Fragen aus der Wertung genommen werden? Womit hängt das zusammen?
Vielen Dank und liebe Grüße:-oopss

Unregistriert
11.03.2009, 18:10
damit ob sie eindeutig lösbar sind oder nicht, was ne frage...

wie man das jetzt im einzelnen auseinanderpflückt ob das impp dies immer 100% macht und wirklich alle fragen eindeutig lösbar sind sei mal dahingestellt,
trotzdem kann sich diese frage jeder selber beantworten

doc-hannover
11.03.2009, 18:25
ähm, ich denke in einem forum kann jeder fragen stellen...auch wenns für dich klar erscheint.
also sowit ich weiß ist das bei uns damals so gelaufen:
es wurde ein brief mit strittigen fragen zum impp gesendet, dort auch mit den quellangaben für unsere richtigen lösungen. und ein paar strittige fragen gab es in eurem physikum ja auch, wie ich sehe. das impp hat das dann geprüft und bei einigen eben auch andere lösungen anerkannt, somit die fragen aus der wertung genommen.
das muß nur recht zügig passieren, wenn die ergebnisse offiziell raus sind und keiner einspruch hatte, bleiben sie so bestehen..

Sandylein86
11.03.2009, 18:30
Danke für die liebe und ausführliche Antwort

SuperSonic
11.03.2009, 18:49
Siehe auch die Examens-FAQ: http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=13890