PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festivalsommer 2009



Seiten : [1] 2 3

Strodti
13.03.2009, 11:02
Moin Leute,

die Vorfreude auf die schönste Jahreszeit des Jahres geht langsam los... der Festivalsommer steht bevor! Leider kann ich meine beiden "Stamm"Festivals Hurricane und Highfield nicht besuchen und da stellt sich die Fragen nach den Alternativen!
Rock am Ring hat ein super Line-up und ist auch schon gebucht... aber ein kleines Festival mit Flair wäre noch klasse :-)

Vorschläge, Werbung, Line-ups... postet alles was euch zu diesem schönen Thema einfällt!

Was wäre ein Sommer ohne Dosenbier, Flunkyball und guter Musik :-dance

In diesem Sinne,
Helga

risingsun
13.03.2009, 11:12
Öhm.. ich weiß nicht, ob ichs diesen Sommer schaffe...



Grind the Nazi Scum Festival http://gtns.de.vu/
Obscene Extreme Festival in Tschechien

alles eher eine etwas andere musikrichtung außerhalb des mainstreams :-))

aber ja so nach nem festival vollends versifft nach hause kommen is schon fein. dann lernt man den schlaf erstmal wieder lieben

Die Niere
13.03.2009, 11:23
Ich würde ja das Burning Man Festival empfehlen...ist aber wahrscheinlich ein wenig weiter weg :-)

WackenDoc
13.03.2009, 11:31
Wacken Open Air- ist zwar ausverkauft. Aber in meiner Eigenschaft komm ich für lau hin und lustig isses auch.
ICh sach nur Unterhose aus Panzertape gebastelt- und wo landen solche Notfälle?- Genau bei den Sanis.

Lava
13.03.2009, 20:46
ICh sach nur Unterhose aus Panzertape gebastelt- und wo landen solche Notfälle?- Genau bei den Sanis.

*lol* Und was macht ihr in einem solchen Fall? Einmal Dipi spritzen und kräft abreißen oder mit Lösungsmittel wegätzen? :-D

Ich hätt auch wieder Bock auf ein Festival. Das Line-Up vom diesjährigen Southside gefällt mir aber so gaaaar nicht :-nix

Strodti
13.03.2009, 21:42
Mhh... San-Tasche statt Dosenbier? Ne, nicht mein Ding. Klar, wenn Wacken ausverkauft ist und man die Musik mag ist das eine Alternative, aber ich feier lieber *g*.

Das Hurricane/Southside Duo hat ein echt komisches Line up... Katy Perry? Duffy? Häh? Und dann noch soviel Hip Hop... Also das konnten die schon mal besser. Irgendwie erwarte ich bei denen noch einen Headliner. Das kanns noch nicht gewesen sein! Auf dem Flyer stehen Nine Inch Nails, Die Ärzte und Kings Of Leon.

Also wenn mein Termin für das mündliche P vor dem schriftlichen ist, wär ein Spontanbesuch beim Highfield drin :-love. Sind aber erst wenige Bands bestätigt. Aber Maximo Park will ich unbedingt mal sehen.

Lava
13.03.2009, 21:46
Wobei Nine Inch Nails toll sind live :-love

little_lunatic
13.03.2009, 22:02
Ich würde ja das Burning Man Festival empfehlen...ist aber wahrscheinlich ein wenig weiter weg :-)

ohja! da wär ich gern mal!! :-love
ueeeeeeeeeeeee! ich seh grad dass nine inch nails auch auf dem southside sind! dazu moby, johnossi und gogol bordello. und schon bin ich 115,- ärmer...
ich bin für ein kleines medilearnbierchenodercolachen!

Die Niere
13.03.2009, 22:18
ohja! da wär ich gern mal!! :-love
Dann lass uns unsere Hochzeitsreise dorthin machen :-)

little_lunatic
13.03.2009, 22:22
ohja! und einen abstecher ins stanford kino :-D

Die Niere
13.03.2009, 22:29
Jetzt muss ich nur noch den richtigen Ring für dich finden ;-)

little_lunatic
13.03.2009, 23:12
auch hierfür hält das internet (https://bunnyrabbit.com/jewelry/sterlingsilver/rings.htm) eine antwort parat ;-) :-)):-top

Die Niere
14.03.2009, 00:59
auch hierfür hält das internet (https://bunnyrabbit.com/jewelry/sterlingsilver/rings.htm) eine antwort parat ;-) :-)):-top
Du bist und bleibst halt einfach mein Playboyhäschen :-)

ledoell
17.03.2009, 16:36
mein programm wird vermutlich FUSION, MELT! und (wenn ich dann noch lust und geld hab) SZIGET

WackenDoc
17.03.2009, 17:04
Wer in Wacken noch mithelfen will:Auf der Homepage vom DRK Kaltenkirchen gibt´s noch Infos. Sanis jeglicher Art werden noch gesucht.

@Lava:Das war das Jahr vor mir. Die ham das in Kleinarbeit und viiiiiel Flüssigkeit gmacht.

Jauheliha
18.03.2009, 10:00
@ WackenDoc: Bist du denn eigentlich waschechte Wackenerin oder verschlägt es dich nur einmal im Jahr dorthin? :-))

leofgyth77
18.03.2009, 10:32
Wacken Open Air- ist zwar ausverkauft. Aber in meiner Eigenschaft komm ich für lau hin und lustig isses auch.
ICh sach nur Unterhose aus Panzertape gebastelt- und wo landen solche Notfälle?- Genau bei den Sanis.

was? wacken is schon ausverkauft? das is ja doof..eigentlich wollt ich da heuer mal wieder hinfahrn...

Jauheliha
18.03.2009, 10:41
Dieses Jahr war's sogar schon am 31.12. ausverkauft! Aber die Ticketpreise bei ebay sind auch nicht wesentlich höher, und ich wette, dass man sie dort in den nächsten Wochen auch wieder hinterhergeschmissen bekommt.

WackenDoc
18.03.2009, 18:27
Nein,bin keine echte Wackenerin

leofgyth77
19.03.2009, 12:40
na, dann schau ich mal, ob ich zeit hab und ob ich dann noch ein kleines ticket bekomm (:
danke für die info (((: