PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe cd mediscript funktioniert nicht!!



sherin ha
16.03.2009, 07:12
Bitte kann jemand mir helfen , ich kann das patch nicht runterladen es zeigt immer fehler,egal auf welchen link ich bei mediscriptseit klicke, spinnt mein laptop oder hat jemand eine idee,
hat jemand eine telefon nr von denen wo man anrufen kann....bin verwzeifelt:-heul
danke

DrNick
16.03.2009, 07:54
Hi, wenn du mir ne Privatnachricht mit deiner Email-Adresse schickst, dann kann ich dir den Patch einfach per Mail schicken!

sherin ha
16.03.2009, 08:48
danke, ich sende dir mein adress:-))

DrNick
16.03.2009, 10:02
Hast Post!

sniego_puga
17.03.2009, 18:56
Könnte jemand mir auch mit dem Patch helfen, ich kann den nicht runterladen, es kommen immer wieder Probleme.Ich habe den Support schon am Sonntag angeschrieben, aber leider keine Nachricht bekommen.

arcoiris
18.03.2009, 10:19
versucht mal den Link hier für den Patch. Bei mir geht der Download einwandfrei:

http://www.elsevier-professional-education.de/patch/Patch_Hammerexamen_10_2008.zip

:-top

sherin ha
18.03.2009, 16:17
dank drnick habe den patch, aber irgend wie klappt es nicht richtig, ich finde 2 datei , die erstetzen kann , aber hat es trotzdem nicht geklappt,,,kann jemand mirdie dateinamen sagen, die erstezten muss u sind es 3 oder 2??:-heul

sniego_puga
18.03.2009, 19:40
Danke DrNick für Patch, es stimmt seit heute geht Patch auch auf der Seite.
Danke für Eure Hilfe!

arcoiris
19.03.2009, 08:43
dank drnick habe den patch, aber irgend wie klappt es nicht richtig, ich finde 2 datei , die erstetzen kann , aber hat es trotzdem nicht geklappt,,,kann jemand mirdie dateinamen sagen, die erstezten muss u sind es 3 oder 2??:-heul

Der neue Patch den es jetzt gibt ist sogar ne exe. Also du musst nur noch doppelklicken und der Rest geht von alleine. :) super easy!

sherin ha
21.03.2009, 20:52
trotz patch, zeigt mir immer noch scriptfehler meldung????bei m bruderslaptop hat es problem los geklappt auch auf sein altes computer, nur auf meinem laptop nicht,,,,liegt es an meinem pc, was soll ich machenßhat jemand eine lösung für mich?woran kann es liegen?:-(

arcoiris
23.03.2009, 09:48
funktioniert das programm, wenn du bei dem scriptfehler einfach auf [ja] klickst? oder geht auch dann nichts?
Ansonsten frag doch deinen Bruder, ob du das programm auf seinem rechner benutzen kannst... der hat bestimmt verständnis. ist ja nicht mehr lang bis zum examen.

:-top

sherin ha
23.03.2009, 16:31
auch wenn ich auf ja oder nein klicke,,es kalppt nicht,
klar hat m bruder nix dagegen, aber bin nur am so bei ihm , ansonsten in m vorübergehende wohnung u in 2 wo muss wieder nach berlin,wo ich da studiere u da examen machen muss, deshalb werde mich schon sehr freuen,wenn es auf meinem laptop klappen könnte
:-heul