Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum im Sommer 2009
Dankeschön ... naja, das hätte besser laufen können. Ich hab gerade Pharynx mit Vagina verwechselt :-blush :-oopss :-))
Das war aber auch ein Kack-Präparat, der Pharynx .... ich hätte lieber das Larynx-Präparat ausm Kurs gehabt, dann hätt ich es auch erkannt. Aber dass ich Vagina hingeschrieben hab, obwohl ich weiß, die ist drüsenfrei ....
Das 2. Präp. hab ich erkannt und in Embryo wußte ich zumindest um die 60 % ... aber morgen ist ja der wichtigere Tag. Da bitte auch nochmal Daumen drücken, wer Zeit hat
Dankeschön ... naja, das hätte besser laufen können. Ich hab gerade Pharynx mit Vagina verwechselt :-blush :-oopss :-))
Das war aber auch ein Kack-Präparat, der Pharynx .... ich hätte lieber das Larynx-Präparat ausm Kurs gehabt, dann hätt ich es auch erkannt. Aber dass ich Vagina hingeschrieben hab, obwohl ich weiß, die ist drüsenfrei ....
Das 2. Präp. hab ich erkannt und in Embryo wußte ich zumindest um die 60 % ... aber morgen ist ja der wichtigere Tag. Da bitte auch nochmal Daumen drücken, wer Zeit hat
gerne ! :-top
Ich drück dir die Daumen!
die daumen sind weiterhin gedrückt!
YEAAAAHHHHH *freu* *imDreickspring*
naja, eigentlich bißchen peinlich, was einem nicht einfiel, aber bestanden
Allen vielen Dank fürs Daumen drücken, wir sehn uns dann im Klinik-Forum *wink*
(hey, wieso gibts hier keine Smileys mehr??? Davon würd ich jetzt supergern welche nutzen)
Colourful
23.09.2009, 13:19
WOW. Herzlichen Glückwunsch! Freue mich wirklich mit dir.
MissGarfield83
23.09.2009, 16:26
Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch ... wird im Vorklinikforum immer einsamer ...
sehr schön!
gratulation!!!
jetzt ist es endgültig vorbei oder? Du warst die (nicht das :) ) letzte oder?
*feier*
YEAAAAHHHHH *freu* *imDreickspring*
naja, eigentlich bißchen peinlich, was einem nicht einfiel, aber bestanden
Allen vielen Dank fürs Daumen drücken, wir sehn uns dann im Klinik-Forum *wink*
(hey, wieso gibts hier keine Smileys mehr??? Davon würd ich jetzt supergern welche nutzen)
Gratuliere!
Nilani jetzt auch fertig und pünktlich dazu haben wir jetzt unsere Gruppeneinteilungen und Stundenpläne fürs 5.Semester bekommen.... da kriegt man wieder etwas weiche Knie. :)
Vor allem wenn es mit Pharma losgeht...
sehr schön!
gratulation!!!
jetzt ist es endgültig vorbei oder? Du warst die (nicht das :) ) letzte oder?
*feier*
jupp, ich war die letzte hier im Bunde. An unserer Uni gehts noch bis Fr.
Werd mich die Tage mal um meine endgültige Seminargruppe kümmern, da ich in die englische wollte, aber dort auf der Warteliste stand. Hachja, ich kanns noch gar nicht glauben.
Herzlichen Glückwunsch!!! Endlich geschafft... freu mich für dich.
Nilani jetzt auch fertig und pünktlich dazu haben wir jetzt unsere Gruppeneinteilungen und Stundenpläne fürs 5.Semester bekommen.... da kriegt man wieder etwas weiche Knie. :)
Vor allem wenn es mit Pharma losgeht...
Möööööp! Bitte nicht noch Streusalz in die offene Wunde.........
@Nilani: Ganz dickes GZ!!!! :D :D :D
Und jetzt her mit dem Thread "Physikum 2010!" ;-)))))
weiß jemand,was passiert,wenn man beim 2.anlauf im mündlichen physikum wieder die selben prüfer zugelost bekommt?hab gehört,man könnte die ablehnen....alle drei?:)
also sicher bin ich mir nicht, aber ich glaub, man darf die erst beim 3. Mal ablehnen. Beim 2. Mal wahrscheinlich (wie allgemein üblich) nur mit gutem Grund (und durchgefallen reicht da sicher nicht aus). Aber ich glaube auch nicht, dass man wirklich 2x haargenau die gleichen Prüfer bekommt. Gibt ja meist genug Auswahl und zumindest unsere LPA-Dame guckt da nochmal genauer hin.
Tortet: Du kommst da auch noch hin, geht schneller als man denkt. Nutz die Zeit, wenn du nur 1 Kurs hast, ich habs nicht getan (hätte halt besser sein können, aber immerhin bestanden).
An alle die bestanden haben: Herzlichen Glückwunsch!!
@ Nilani: Es erfordert besondere Nerven solange noch durchzuhalten während all anderen schon fertig sind.
Auf in die Klinik!!
Guten Morgen!
@Nilani: Freut mich, dass Du es geschafft hast! (nicht, dass ich da Bedenken gehabt haette)
Ich wünsche allen, die bestanden haben, einen supertollen Start in die Klinik!
Hab schon mit dem Lernen gestartet...... Wenn man die 2-3 Arbeitstage pro Woche abzieht, bleibt da nicht mehr soviel Zeit, auch wenn ich dieses Semester kaum Kurse habe.
Hoffe, der Thread Physikum 2010 wird bald eroeffnet! ;-) *rumnerv*