PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nette Leute in und um München



Iceangel
18.03.2009, 07:23
Hallo alle Zusammen,

ich bin recht neu hier im Forum und eignetlich "nur" Physio mit der HP Ausbildung, damit ich Akupunktur machen darf :-) Ich hoffe ich darf trotzdem posten und ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich (w,26) suche nette Leute, die mal Abends was trinken gehen und einfach Spaß haben wollen, gerade jetzt wo doch dann hoffentlich der Frühling anfängt :-love Egal ob Männlein oder Weiblein.


Freue mich über jede Antwort!

LG
Ice

Evil
18.03.2009, 16:28
Derzeit ist kein Lokaltreffen geplant, das kann sich aber spontan ändern ;-)

Schau einfach regelmäßig herein!

Iceangel
23.03.2009, 07:41
Hi Evil,

danke für deine Antwort, das wäre ja dann genau das Richtige für mich ;-) ich hoffe es geht mal was zusammen! Vielleicht wollen ja auch einige Vorab schon was unternehmen. Würde mich freun!

Werde weiter fleißig hier stöbern!

Liebe Grüße

wanci
29.03.2009, 14:32
Na dann hoffen wir mal, dass der Frühling auch tatsächlich bald anfängt...

hennessy
29.03.2009, 14:35
ich denke, nun können wir es erwarten. Dauert nicht mehr lange. Grad in München beginnt der Frühling ja eher als sonstwo in Deutschland.

Iceangel
30.03.2009, 08:36
Klar kommt der Frühling! Bin da ganz sicher, nachdem er sich ja am Sa kurz hat Blicken lassen bin ich seehr optimistisch :-dafür
Und dann werden der englische Garten und das Sarcletti unsicher gemacht :-D

hennessy
30.03.2009, 08:41
Klar kommt der Frühling! Bin da ganz sicher, nachdem er sich ja am Sa kurz hat Blicken lassen bin ich seehr optimistisch :-dafür
Und dann werden der englische Garten und das Sarcletti unsicher gemacht :-D

Guter Plan! Erst lecker Eis im Sarcletti und dann weiter in den Hirschgarten.:-dance

Iceangel
01.04.2009, 07:16
Bin ich sofort dabei :-love

wanci
01.04.2009, 18:34
:-top Temperaturmäßig wirds ja langsam.