PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Göttingen ein Herbstmärchen



Dr.Hope
20.03.2009, 08:20
Hallo miteinander,

Wollte mal fragen, ob irgendwer (eventuell aus der Göttinger Fachschaft o.ä.) noch Bezugsmöglichkeiten zu diesem Film aus dem WS 06/07 hat? Würde mir gerne mal das Studentenleben der Göttinger Mediziner in bewegten Bildern ansehen und auf YouTube gibts nur den Trailer davon, bzw ein paar andere O-Phasen Videos die aber alle recht kurz sind.
:-party

gruß

D.H.

Xylamon
20.03.2009, 22:18
Hattest du nicht schon jemand von uns schon angeschrieben? Hat dir da noch keiner geantwortet? Ist zur Zeit grad etwas schwierig weil Ferien-/Prüfungszeit, aber soweit ich das mitbekommen habe, müsste es möglich sein ein Exemplar zu organisieren.

Die ursprünglichen Versionen sind damals fast alle verteilt worden, aber vermutlich existiert das Image noch oder man organisiert eine von privat. Falls du bis Anfang April noch keine Antwort bekommen hast, schreib mir dann mal ne PN, aber ich muss hier erstmal in 10 Tagen noch ne kleine Klippe umschiffen ;-)

Dr.Hope
21.03.2009, 07:27
Hattest du nicht schon jemand von uns schon angeschrieben? Hat dir da noch keiner geantwortet? Ist zur Zeit grad etwas schwierig weil Ferien-/Prüfungszeit, aber soweit ich das mitbekommen habe, müsste es möglich sein ein Exemplar zu organisieren.

Die ursprünglichen Versionen sind damals fast alle verteilt worden, aber vermutlich existiert das Image noch oder man organisiert eine von privat. Falls du bis Anfang April noch keine Antwort bekommen hast, schreib mir dann mal ne PN, aber ich muss hier erstmal in 10 Tagen noch ne kleine Klippe umschiffen ;-)

Kein Ding, ich habs ja nicht eilig damit, da ich ja eh noch warte. ;-)

Falls du mit der "kleinen" Klippe das Physikum meinst, drücke ich dir ganz fest die Daumen :-top . Ich melde mich dann einfach nochmal bei einem von euch wenn das Physikum, die anschließenden Partys und die darauf folgenden Kopfschmerzen vorbei sind.:-party

Gruß
D.H.

PS: Auch an dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an die Organisation der Informationsveranstaltung der Fachschaft in diesem Jahr. Vor allem wenn man bedenkt, dass ihr kur vorm Physikum wart /seid. :-top:-top
Mich hat das so überzeugt, dass ich eigentlich nirgendwo anders mehr hin möchte als nach Göttingen. :-stud