PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freischaltung Klausurenbereich



Matula
20.03.2009, 19:03
Moin!!!

Jetzt hab ich schon zum zweiten mal eine email mit Benutzernamen und ner Kopie des Studiausweises an die Adminstration geschickt, habe aber immer noch keine Freischaltung für die Altklausuren......denke ich hab alles richtig gemacht was die Freischaltung angeht....schlafen die Jungs, oder sind die mails im spamordner untergegangen.......kann man nicht irgendetwas tun???

Ich bin ja so verzweifelt........ne, aber das nervt!

Vielleicht weiß ja jemand bescheid, was da los ist!!!

Tschöööö der Matula

Xylamon
20.03.2009, 22:13
Es ist grad Urlaubs-, Famulatur- und Prüfungszeit - was erwartest du eigentlich?

Matula
20.03.2009, 23:41
Nur einen Tastenklick!!!

goeme
21.03.2009, 14:01
Nur einen Tastenklick!!!

a) sind es ein paar klicks mehr
b) brauchen die zuständigen leute dazu einen inet-anschluss
c) wie xylamon schon sagte, laufen derzeit Famulaturen, Blockpraktika etc. wo oftmals b) nicht erfüllt ist
d) sind wir nicht rund um die uhr am netz, schon gar nicht wenn b) nicht erfüllt ist
e) sind alle leute die in den letzten 10 tagen eine mail geschickt haben grade freigeschaltet worden, dein nickname war nicht in den mails...

tipp: zugangsberechtigung unter www.fs-medizin-goe.de nochmal genau durchlesen, irgendwas wirst du da wohl nicht berückstichtigt haben...

Matula
24.03.2009, 16:29
Salut!

Ich habe die mail, wie verlangt versendet, also mit Angabe des Benutzernamens und einer Kopie des Studienausweises als Anlage an die Adresse:
[email protected]
Wo könnte jetzt also der Fehler sein, dass ich nicht freigeschaltet werde???

goeme
24.03.2009, 16:33
falscher Betreff vermute ich!
alles was nicht den richtigen Betreff hat landet nicht da wo es hin soll!

klick mal auf meine mailadresse und schicks da hin!

Matula
24.03.2009, 19:31
Hi! Mail ist raus.....hoffe die verschwindet auch nicht wieder irgendwo.....ahhhhhhh

letalis
18.04.2009, 17:56
Hier gibts Hilfe zum Thema, mit bunten Bildern und so...

Klick mich an !!! (Klick mich an !!!)

:-winky

memo
09.01.2010, 11:10
ich bin leider auch nicht freigeschaltet , obwohl alles geschickt , was von mir verlangt