PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probeabo Springerverlag..."Der Internist"



tinach
23.03.2009, 15:20
hallo..

hat zufällig nochjemand das probeaboangebot vom springerverlag genutzt und damit zb 3 ausgaben "der internist" oä bekommen?
habe nun das abo per email wieder gekündigt und um schriftliche bestätigung dessen gebeten...da nichts dergleichen kam, hab ich nochmal angerufen..da sagte mir die dame am anderen ende, dass alles klar geht, aber keine schriftliche bestätigung mehr kommt...
was sagt ihr-kann man sich auf eine mündliche bestätigung verlassen od sollte ich lieber nochmal nach ner entsprechenden mail betteln? hat jemand erfahrungen gemacht?

danke schonmal..

icespeedskatingfan
24.03.2009, 10:36
Du hast (nachweislich) eine schriftliche Abmeldung geschickt - das reicht im Zweifelsfall. Mach Dir ggf. noch eine Gesprächsnotiz wann Du von wem die mündliche Bestätigung einer Abo-Kündigung erhalten hat.
Solltest Du weitere Zeitschriften zugeschickt bekommen, brauchst Du die jedenfalls nicht zu bezahlen....;-)schließlich liegen die Beweise und damit da Recht auf Deiner Seite!
Aber in der Regel läuft so was professionell und reibungslos bei den Verlagen.

Relaxometrie
28.03.2009, 18:17
@ice:
Welche medizinische Zeitschrift empfiehlst Du für Allgemeinmediziner?

roger rekless
29.03.2009, 01:21
@ice:
Welche medizinische Zeitschrift empfiehlst Du für Allgemeinmediziner?

Apothekenrundschau!

(sry :-wow)

Relaxometrie
29.03.2009, 09:36
Apothekenrundschau!
(sry :-wow)
Och, wenn das ausreichend ist, isses ja nicht schwer, sich fortzubilden :-party

Die Apothekenrundschau nehme ich wegen der Rätsel mit, wenn sie mir über den Apothekentresen geschoben wird. Der sonstige Werbeschund in der Zeitschrift ist unerträglich!!! Und spätestens beim 5ten Rätsel halte ich es für Zeitverschwendung und knalle die ApoRundschau ins Altpapier. Aber ab und zu ein Sudoku will ich mir nicht entgehen lassen :-))