Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizielle Note Physikum - Wann?
zorngiebel
03.04.2009, 11:30
Liegt wohl daran, dass teilweise noch die Noten aus den mündlichen Prüfungen fehlen.
Siebelmann
03.04.2009, 11:42
das beste ist übrigens das bafögamt...
gestern angerufen, dass ich gestern erst die ergebnismitteilung bekommen habe wegen formblatt 5 oder so. meinte sie: nöö hab ich extra nicht bearbeitet ihren antrag bis jetzt, und ich könne ihr nicht erzählen, dass die professoren nicht die ergebnisse vom schriftlichen physikum kennen würden und was denn überhaupt das impp und das LPA sei... naja ist ja nur mein geld, was ich im monat nicht habe ;):-wand
zorngiebel
03.04.2009, 11:45
Das ist wirklich richtig blöd.
Mir kommt es so vor, als ob alle Beteiligten an Zeugnis- und Noten"ausgabe" gar nicht wissen, wie wichtig es ist, so schnell wie möglich sein Zeugnis zu bekommen.
Bambi12345
04.04.2009, 22:38
ich studiere in frankfurt und habe es gestern bekommen! jipi!!
Tjo und für Berlin gibt es immer noch nichts. Ist echt das Letzte die sitzen da schön rum und geht ihnen am Allerwertesten vorbei, wie wichtig dieser Wisch ist.