PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Examens-Bart - ein Glücksbringer fürs HEX!



Seiten : 1 [2]

Gersig
28.03.2009, 10:54
Hmmmmm, wäre ne Idee, ist aber schlecht praktikabel. Ich plädiere für das Einstellen der Bein- oder Achselrasur :-)

Hoppla-Daisy
28.03.2009, 10:59
Hihi, dann dürfte ich nicht mitspielen, weil da eh so gut wie nix ist :-D

Gersig
28.03.2009, 11:01
Ein abschließendes Anfärben für das Zielfoto ließe sich sicher in die Regeln einbauen ;-)

LIBre
28.03.2009, 12:47
Also, es gibt auch durchaus Theo-Waigel-Augenbrauen bei Frauen, wenn man nicht zupft. Warum soll das nicht zählen? ;-)
Statt Bart oder Strähne besteht mein "Talisman" darin, die Haare eben NICHT nachzufärben. Das letzte Mal Anfang Januar, das nächste Mal kurz vor der mündlichen. Dann geht's auch mal wieder zum Friseur, denn so, wie ich wahrscheinlich am 21.4. aussehen werde, kann ich mich keinem Prüfer oder Patienten präsentieren. In den 60ern hätte man's als Hippie durchgehen lassen... :-))

Robokopi
28.03.2009, 13:07
ich finde, jedwede weibliche Unterstützung ist lobenswert und ausdrücklich erwünscht.

wie die Damen sich beteiligen, ist dem reinlicheren Geschlecht selbst Überlassen, auch wenn ich die Achsel- oder Beinhaargeschicht als vergleichbareren Fakt sehe, als nichtzupfen oder nichtfärben. ;)

hier in berlin gibts jedenfalls am 24.4. ne fette feier mit reihum-rasur. finde es toll, dass meine freunde, die nun mit medizin nix am hut haben und mitunter auch schon arbeiten, sich alle mitbeteiligen. :D großes kino.