PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mons Pubis/Veneris



1up
26.03.2009, 18:01
Einfache, ernstgemeinte Frage:
1. Gibt es ein umgangssprachliches wort auf deutsch, für ein prominentes mons? Beetle bonnet/fanny-clam/monkey's chin auf englisch. Sicher nicht käfermuschi. :-)

2. Was ist die ursache, strukturell gesehen? Ist es das schambein? Oder eine hormonell bedingte fettferteilung?

Hypnos
26.03.2009, 21:50
fettferteilung?

Ich glaube, es ist eher eine Imbalance der "f"-Verteilung:-))

1up
27.03.2009, 08:52
Ich glaube, es ist eher eine Imbalance der "f"-Verteilung:-))
Ah, vuck!!! ;-)

1up
27.03.2009, 17:36
Ah, vuck!!! ;-)

Ooops, dieser Beitrag hat mir eine Verwarnung gebracht. Es liegen heckenschützer rum und warten auf Beute.

Hoppla-Daisy
27.03.2009, 17:39
Ooops, dieser Beitrag hat mir eine Verwarnung gebracht. Es liegen heckenschützer rum und warten auf Beute.
Ich kenn nur Heckenschützen :-))

Gersig
27.03.2009, 17:45
Kurz zur Info: Das ist die Fachsimpelei! Also bitte ich um konstruktive Beiträge zum Thema

Gersig

Moderation Medi-Foren

DrSkywalker
27.03.2009, 17:57
Einfache, ernstgemeinte Frage:
1. Gibt es ein umgangssprachliches wort auf deutsch, für ein prominentes mons? Beetle bonnet/fanny-clam/monkey's chin auf englisch. Sicher nicht käfermuschi. :-)

2. Was ist die ursache, strukturell gesehen? Ist es das schambein? Oder eine hormonell bedingte fettferteilung?

1. Ich glaube die Ursache, dass hierfür nur englische Begriffe zu finden sind liegt daran, dass diese anatomische Besonderheit zu 99,9 % bei angelsächsischen Frauen auftritt.

2. Die Ursache ist wohl darin zu sehen, dass im angelsächsichen Raum fast ausschließlich PKWs mit Automatikgetriebe gefahren werden und es durch die übermäßige, einseitige Belastung der ischiokrualen Muskulatur zu einer sog. "Automatik-Hyperplasie" des Mons Pubis kommt.


Ein verwandtes Phänomen ist übrigens der Cello-HOden (zu finde u.a. bei Wikipedia).
Beste Grüße :-)

1up
27.03.2009, 18:06
Ich kenn nur Heckenschützen :-))
lol. 2 Schreibfehler in einem thread - sagt alles über meine miserablen spracherkenntnisse. Arztblüten fix einprogrammiert.


1. Ich glaube die Ursache, dass hierfür nur englische Begriffe zu finden sind liegt daran, dass diese anatomische Besonderheit zu 99,9 % bei angelsächsischen Frauen auftritt.

2. Die Ursache ist wohl darin zu sehen, dass im angelsächsichen Raum fast ausschließlich PKWs mit Automatikgetriebe gefahren werden und es durch die übermäßige, einsitige Belastund der ischiokrualen Muskulatur zu einer sog. "Automatik-Hyperplasie" des Mons Pubis kommt.

Beste Grüße :-)
lolololol.

Wenn der Mons-Gipfel in Schottland ist, dann könnte man eine fixe assoziation mit fish'n chips, frittierte snickersbars und automatikgetriebe annehmen. (Ich dachte, es wäre das schambein selber, aber deine erklärung ist zumindest lustiger)

Allerdings gibt's auch dünne frauen mit einem prominenten Mons. Ich finde, dass es ziemlich erotisch ausschaut. Muss ich denn unbedingt nach einer fetten engländerin inserieren? Nur regen auf der insel, dort mag ich nicht unbedingt hin.

Ich frage vielleicht besser auf einem englischsprachigen medizinforum nach.

Hypnos
27.03.2009, 18:08
lol. 2 Schreibfehler in einem thread - sagt alles über meine miserablen spracherkenntnisse. Arztblüten fix einprogrammiert.


lolololol.

Wenn der Mons-Gipfel in Schottland ist, dann könnte man eine fixe assoziation mit fish'n chips, frittierte snickersbars und automatikgetriebe annehmen. (Ich dachte, es wäre das schambein selber, aber deine erklärung ist zumindest lustiger)

Allerdings gibt's auch dünne frauen mit einem prominenten Mons. Ich finde, dass es ziemlich erotisch ausschaut. Muss ich denn unbedingt nach einer fetten engländerin inserieren? Nur regen auf der insel, dort mag ich nicht unbedingt hin.

Ich frage vielleicht besser auf einem englischsprachigen medizinforum nach.


Wenn das so weitergeht, läßt die nächste Verwarnung auch nicht lang auf sich warten:-))

Gersig
27.03.2009, 18:15
Wie oben bereits angedroht - Schluss der Vorstellung

Gersig

Moderator Medi-Foren

Evil
28.03.2009, 10:48
Ooops, dieser Beitrag hat mir eine Verwarnung gebracht. Es liegen heckenschützer rum und warten auf Beute.
Wer so scharf auf Maßnahmen ist, dem kann geholfen werden, kein Problem.
Temporärer Bann für 1 Woche.