PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UA Chirurgie Reginalspital Surselva / Ilanz?



Sealwolf
28.03.2009, 15:31
Hallo Leute,
aus gegebenem Anlass nochmal die Frage, ob es Erfahrungen
zum Chirurgie-Tertial in Ilanz gibt?
Frage wurde hier schonmal gestellt, leider hab da niemand
geantwortet...
LG und allen ein schönes Wochenende!
S.

Sealwolf
08.04.2009, 16:11
hat sich erledigt: bin seit einer woche da!
es ist super hier, werde nach fertigem tertial einen
erfahrungsbericht ins pj-ranking stellen.
gruesse aus graubünden
S.

Glykolyse
21.06.2009, 18:13
Hallo! Mache ab Juli mein Chirurgie Tertial in Ilanz. Wie ist es da? Bist du zufrieden? Wäre über jede Info dankbar

Flohri
21.06.2009, 18:30
Hallo Ihr zwei,

an wen habt Ihr denn die Bewerbung geschickt? Ich finde auf der Homepage zwar den Namen des Chefarztes, aber nicht von der Sekretärin, da steht nur die allgemeine email-adresse "chirurgie(at)spitalilanz.ch"

Danke und Euch schonmal eine schöne Zeit dort!

Florian

Glykolyse
22.06.2009, 20:07
Hallo! Ich glaube es war diese Adresse: [email protected]
Ich habe aber vorher bei der Sekretärin angerufen.

Viel Glück

Flohri
22.06.2009, 22:40
Danke Dir, ich habe die Adresse der Sekretärin inzwischen geschickt bekommen.

Viel Spaß in Ilanz!

Florian

choupinette
24.06.2009, 14:57
Hi ihr lieben, werde nächstes Jahr im Oktober in der Inneren in Ilanz mein letztes PJ Tertial machen. Wär total lieb von euch wenn ihr mir bisschen was erzählt. Wie ist die Stimmung und die Arbeitszeiten? Wie sind die Zimmer usw. ?? Vielleicht kennt ihr sogar jemanden von der Inneren und wisst auch wies dort so ist. Ich freu mich echt schon total drauf und würd mich sehr freuen wenn ihr meine neugierde etwas stillt.
Ganz liebe Grüße und noch viel spaß!

Glykolyse
11.07.2009, 12:34
Hallo! Bin ab nä Woche da. Werde dir dann alles berichten, wie es ist. Bin auch schon selbst gespannt :)

choupinette
11.07.2009, 20:29
Super, total lieb von dir, freu mich schon und wünsch dir nen tollen start. Liebe Grüße