Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kosenamen - Die Diskussion

Seiten : 1 [2] 3 4

Linda.1001
29.03.2009, 15:16
Schatz klingt irgendwie so......ewig zusammen, so erwachsen :-blush

Mit Süsse, Kleine, Katzi oder ähnliches kann ich ja noch umgehen, aber

Schnucki, Schatzi oder gar Baby.....da krieg ich zuviel :-nix

hennessy
29.03.2009, 15:18
ich hatte mal ne Beziehung, in der wir uns beide mit einem anderen Vornamen bezeichneten. Ich war "Heinz" und sie war "Paula". Fanden wir recht witzig damals.

Muriel
29.03.2009, 15:18
Gut, kommt auch vor, dass ich das dann tu, find jetzt auch nichts wirklich Schlimmes dabei, aber da kann es eben doch vorkommen, dass ich mal den Vornamen nenne.
Was ich richtig furchtbar finde, sind diese Hasi, Mausi, Schnuckel, Bärchen etc... Meiner Erfahrung nach gibt es das nur entweder bei (und dann kann man es evtl noch so gerade eben verzeihen ;-)) frisch verliebten Pärchen oder solchen, die kurz vor der Trennung stehen :-D

Ihr postet zu schnell ;-) Das Obige des Obigen bezog sich natürlcih auf die Supermarktgeschichte ;-)

altalena
29.03.2009, 15:23
tja, zu dem thema hat offensichtlich so mancher wat zu sagen :-), selbst so 'ne frustrierte Alte wie icke :-D

Hypnos
29.03.2009, 15:24
Du nennst sie eigentlich mir gegenüber immer nur mit dem S-Namen ;-) (und nein, das ist jetzt nicht SCHATZ!)

*grübel, grübel*

...steht -ampe am Ende???

:-))

Muriel
29.03.2009, 15:24
Ich frage mich, ob ich ab nächster Woche dann vielleicht "mein Herr und Gebieter" sagen muss :-))

Die Niere
29.03.2009, 15:25
Ich frage mich, ob ich ab nächster Woche dann vielleicht "mein Herr und Gebieter" sagen muss :-))
Nur im Bett wenn du den Knebl trägst...

Muriel
29.03.2009, 15:28
Wie auch immer ich dann noch was sagen können soll... Aber ich werde natürlich mein Bestes geben!

Hypnos
29.03.2009, 15:29
Abgesehen davon gehen Schatz etc. gar nicht...

Eine durchaus gutaussehende Ex-Beischläferin von mir gab dem Nick "Hase" immer irgendetwas verruchtes, was vielleicht auch mit der Kopulationstechnik dieser Spezies in Verbindung gebracht werden könnte.

Ansonsten ist's wie damals bei WDR2: Vorname genügt:-))

papiertiger
29.03.2009, 15:41
Er war Schatz, ich war "Schätzin". Fand ich jetzt nich so dramatisch.

Hypnos
29.03.2009, 15:42
Er war Schatz, ich war "Schätzin". Fand ich jetzt nich so dramatisch.

Fänd ich auch nicht so sonderlich einfallsreich:-))

luckyscrub
29.03.2009, 17:05
ROFL.....und leider muß ich in nem Café sitzen, um im Internet zu surfen:-(

Ich persönlich hasse nichts mehr als ein i am Ende des Spitznamens!!

Sonst.....ich glaube auf "Schatz" werde ich demnächst auch verzichten ;-)

Schimmelschaf
29.03.2009, 21:59
Vor ein paar Wochen gehört: "Käfer"
dummerweise hegt die Frau eine tiefe Abneigung gegenüber diesem Geviechs. Zwischen den beiden war dann auch recht schnell Schluss... Warum wohl :-))
Es gibt so ein paar Kosenamen, die einfach zur Situation passen und dann find ich sie ok... Wenn frau (mal wieder) friert und kalte Hände hat, während dem Mann angenehm warm ist, bekam ich auch schonmal "Eisbär" oder sowas in der Art zu hören... Oder er streckt mir einfach ein paar Handschuhe entgegen.. :-))

ehemalige Userin 24092013
01.04.2009, 21:00
Ich find das irgendwie schräg, dass man scheinbar nicht mehr "cool" ist, wenn man "ausgenuckelte" Kosenamen wie z.B. Schatz benutzt.
Es ist dich egal ob Paare sich mit Pupsi, Hasi, wilder Junge oder Schatzi anreden.

Abgesehen davon hab ich wohl den allerbesten Kosenamen - ich werde (und das ist tatsächlich so) schlicht und einfach Motzkoffer genannt und ich bin stolz drauf:-))

Hoppla-Daisy
01.04.2009, 21:03
Motzkoffer ist geil :-)) *Schenkel klopf*

Ich hab auch nen "netten" Kosenamen aus Kindertagen, der auch heute noch regelmäßig benutzt wird: Kröte :-))

ehemalige Userin 24092013
01.04.2009, 21:04
Oh im Kindergarten wurde ich immer Knochi genannt. Schade das jetzt Specki dadrüber ist :-nix

Evil
01.04.2009, 21:52
Oh im Kindergarten wurde ich immer Knochi genannt. Schade das jetzt Specki dadrüber ist :-nix
Dann hast Du Dich aber verändert, seit ich Dich zuletzt gesehen hab :-D

little_lunatic
02.04.2009, 17:28
motzkoffer!!!! *ROFL* :-top

Jemine
06.04.2009, 11:01
Eine Schulfreundin nannte ihren Liebsten eigentlich immer Bärchen und der Gute fand das gar nicht so toll :-))
Gegen Schatz hab ich eigentlich auch nix, wenn es nicht zu Schatziputzihasilein oder ähnlichem mutiert.
Was sich neckt, das liebt sich - so fallen uns manchmal zum Spaß schräge Sachen ein...

suzi1609
09.04.2009, 13:19
Ich kenne ein Mädchen die nennt ihren Freund "Pupsi" oder "mein Pupsbär(chen)" :-((

Ich nenn meinen Bert, wegen der Augenbrauen :-D