Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich tun?
Relaxometrie
08.04.2009, 20:39
Und heute hat der Chef verkündet, dass in den nächsten 3 Wochen 2 neue Kollegen kommen. Alles wird gut. :-)
Ich will nicht unken, aber so mancher Arzt sagt wenige Stunden vor Stellenantritt noch ab :-nix
Ich bleibe aber weiter optimistisch.
Du tust ja auch eh nicht, was man Dir rät :-D
Richtig. Ratschläge verleiten mich immer dazu, genau das Gegenteil zu tun. :-blush Dafür hab ich mir jetzt auch extra ein T-Shirt bedrucken lassen, wo "Much Against Everyone's Advice" drauf steht. :-))
John Silver
11.04.2009, 22:19
Dann sage ich, daß Du unbedingt in dieser Klinik bleiben solltest!
Relaxometrie
11.04.2009, 22:30
Richtig. Ratschläge verleiten mich immer dazu, genau das Gegenteil zu tun. :-blush Dafür hab ich mir jetzt auch extra ein T-Shirt bedrucken lassen, wo "Much Against Everyone's Advice" drauf steht. :-))
Mir ist zwar nicht ganz klar, wie man sich durch solche "witzigen" Aktionen dazu ermutigen kann, inakzeptable Zustände durchzustehen.
Aber jedem das Seine :-nix
Wären die Zustände inakzeptabel, wäre ich weg. Habt ihr mal im Ärzteblatt letzte Woche diesen Artikel von der Assistenzärztin aus der Anästhesie gelesen? Oder die vielen Beiträge hier von Leuten, die am Ende sind und daran zweifeln, ob Medizin überhaupt das Richtige für sie ist? Ich finde, ich habe es nicht so schlecht getroffen. Jedenfalls gehe ich jeden Tag gern zur Arbeit. :-nix
freestyler
12.04.2009, 10:20
Dann sage ich, daß Du unbedingt in dieser Klinik bleiben solltest!
lol
Ein 6 Seiten Thread und die liebe Lava ist genauso schlau wie vorher.
jedem das seine. ich hätte dir ja auch eher zur anderen klinik geraten, aber vielleicht wirst du ja doch in der jetzigen glücklich (bleiben)