PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterkunft in Singapur



saarland0815
03.04.2009, 21:25
Hallo allerseits,

ich plane im August 09 den ersten Teil meines Innere-PJ-Tertiales ins Singapur zu verbringen. Allerdings versuche ich schon seit Wochen eine Unterkunft zu organisieren. Entweder sind diese extrem teuer oder schon ausgebucht. Hat hier vielleicht jemand ne idee, wie man noch an eine halbwegs vernünftige Unterkunft dort kommen kann? Oder war jemand vielleicht schon mal dort?
Danke für die Hilfe.....

GOMER
03.04.2009, 21:53
Ich weiß nicht, ob der hier nur aktiv ist, aber soweit ich weiß, war Forenmitglied vystup dort.

MacMoped
07.04.2009, 12:14
Hast Du denn schon beim Educational Office wegen des Sister's Quarter angefragt? Ansonsten empfehle ich Dir, mal hier bei den weiterführenden Links zu schauen:

http://www.goethe.de/ins/sg/sin/uun/prk/unt/deindex.htm

Akuta
10.04.2009, 09:06
das hängt von deiner "Ekelschwelle" ab.
So ziemlich das günstigste ist Evans Lodge in der Evans Road, ein Wohnheim mit allem vom Doppelzimmer ohne Aircon bis zum App. mit Aircon. Kosten von ca. S$500 bis etwa S$1200.
Preislich im Mittelmaß ist der International Campus in der Lutheran Road, das sind kleine App., kosten glaub ich um die S$ 800 bis 1200 rum.
Viele gehn auch ins Plaza in die WGs, zentral gelegen, musst allerdings schon mehr bezahlen.
Auf dem Campus der NUS bekommst du erst ab einem halben Jahr Wohnzeit ein Zimmer.
Das Sisters quarters soll ganz nett sein, dazu musst du aber am SGH sein...

saarland0815
14.04.2009, 11:20
danke an euch schonmal für die hilfreichen tipps. werde jetzt mal fleissig emails schreiben und schauen was dabei rauskommt;-)