PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterassistentenstelle in Interlaken für Medizin frei ab Mai



Andi112
04.04.2009, 11:54
Hallo,

falls jemand von Euch noch ein Lastminute-Ticket für ein PJ-Tertial in der Schweiz sucht hätte ich da ein - in meinen Augen - sehr gutes Angebot:
Ich bin derzeit im Spital Interlaken auf der Inneren Medizin. Das junge Team ist wirklich sehr nett, das fachliche Spektrum breit und interessant (man lernt viel und hat auch recht viel Freiraum) und die Gegend ist absolut traumhaft (siehe Google Earth oder www.interlaken.ch!). Ab Mai ist ein eingeplanter Schweizer Unterassistent abgesprungen, so dass ich in diesem Monat alleine wäre (ab Juni kommt wieder etwas Verstärkung). Vielleicht sucht jemand von Euch noch dringend eine kurzfristige Möglichkeit zum Auslandsaufenthalt oder kennt jemanden, dem es so geht?
Einen Haken habe ich am Spital bisher noch nicht gefunden, es macht wirklich Spaß - nur alleine wäre es ein wenig hart. Weiterer Pluspunkt: Eine hohe Beteiligung am Dienst in der Notaufnahme wäre dann mit Sicherheit auch gegeben, weil diese unbedingt studentisch besetzt sein muss. Laut den Schweizer Unterassistenten lernt man dort besonders viel.

Bei Bedarf meldet Euch kurz bei mir per Mail, dann kann ich den Kontakt herstellen oder erst einmal Fragen beantworten. Ich denke bei der Unterassistenten-Knappheit bis August sollten sowohl 8 als auch 16 Wochen möglich sein, würde das mit dem Chef dann direkt abklären, falls ich Rückmeldung von einem von Euch bekomme.

Viele Grüße,

Andi
([email protected])