PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO-Kurse Traumatologie



AlexX
05.04.2009, 17:32
Hallo!
hat die schon jemand gemacht? Angeblich soll der in Davos der beste sein. Was ist mit Kursen in D? Was kosten die ungefähr?:-nix

Die Niere
06.04.2009, 06:20
Klar hab ich den gemacht...kann ich absolut weiterempfehlen. Kostet zwar ne Menge, aber man lernt extrem viel und hat nebenbei eine der besten Partywochen im Jahr. Ausserdem geht mittags zum Skifahren...kann den Kurs in Davos nur ans Herz legen...ist ja sozusagen in der Geburtsstätte der AO auch wenn die in nem Hotel in einer anderen Stadt geboren wurde :-)

gruesse, die niere

Die Niere
06.04.2009, 08:01
Und für alle Viszeralchirurgen kann ich den GI-Kurs ebenfalls in Davos ebenfalls wärmstens ans Herz legen...auch dieser etwas preisintensiver aber abgesehen von den genauso guten Parties lernt man praktisch wie theoretisch ebenfalls eine Menge...

gruesse, die niere

teletubs
08.04.2009, 20:48
... und hat nebenbei eine der besten Partywochen im Jahr. Ausserdem geht mittags zum Skifahren...
DITO!!!!:-dance Hab zwar nie mitgemacht, aber immer mit den "AO"-Leuten zusammengehangen, die dort geforscht haben und mich zu den Partys mitgeschleppt haben...geil is gsi! Vor allem das Bankett :-top