PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graz! Wer kommt mit???



Hildy
06.04.2009, 17:51
hey leute,
ich bin am 3.7. beim test wie viele andere sicher auch.
ich weiß nur nicht so recht wie ich das mit der anreise mache. also ich dachte daran von köln/bonn aus einen tag eher zu fliegen und für eine nacht im hotel zu schlafen. nur muss ich ja am nächsten tag irgendwie zur uni finden usw, deswegen wär es toll wenn noch jemand vllt das gleiche hotel bucht bzw morgens mit mir zur uni fährt;-) ich kenn mich nämlich überhaupt nicht in graz aus...

lars2002
27.04.2009, 11:56
Ich kann dich beruhigen du musst gar nicht zur Uni ;)
Da sind am dem Tag nur wir und schreiben unsere Prüfung...

Du musst zum Schwarzl-Freizeitzentrum oder zum Andreas-Hofer-Platz (wobei der Platz leichter zu finden ist weil der auch wirklich in Graz ist) und keine Sorge Graz ist ansich eigentlich sehr überschaubar, zumindest im Kern (und ansonsten der Masse hinterher das hat letztes Jahr auch gut geklappt ;)).

Achja und ein Tip für die die von/nach Köln/Bonn fliegen kümmert auch rechtzeitig um die Tickets hier ist an dem Tag die letzte Prüfung und dann Semesterferien...da wollen sicher mehrere zurück nach Deutschland (und die Flugpreise werden irgendwie an solchen Tagen immer teurer).

RSB
27.04.2009, 18:35
also ich hab von hamburg aus schon alles vor ein paar wochen gebucht:
fliege am 2. nach klagenfurt und dann mit der bahn rüber nach graz und fliege am 5. von klagenfurt nach hamburg zurück.
Dann hab ich noch ein wenig was von Graz, kann mich mal umschauen und ein kleinen Urlaub machen, nach der ganzen lernerei, bevor es dann hoffentlich n paar Monate später richtig los geht ;)

Noch jemand aus Hamburg dabei?

Achja: Ich hoffe ja, dass du so bald was findest, wie du heim kommst.