PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach mal so...



professorbienlein
06.04.2009, 18:21
Also ein paar Kommilitonen und meine Wenigkeit waren der Meinung, es wäre wirklich mal angebracht, Folgendes los zu werden:

DANKE MEDILEARN!



Wir haben schon nach unserer Mündlichen (noch im Keller der Anatomie) auf die Jungs und Mädels aus Marburg angestoßen. Leute, ihr macht einen Klasse-Job! Die Skripte sind eine sinnvolle, durchstrukturierte Vorbereitungsmöglichkeit und binnen ein paar Stunden nach Exemansende die Physikums-Lösungen online einsehen zu können, ist einfach ein großzügiger Service. Danke dafür!

Zack
06.04.2009, 21:31
:-meinung

Bambi12345
06.04.2009, 22:00
ich schließe mich an:-winky

CaliforniaKicky
07.04.2009, 10:20
:-loveHERZLICHEN DANK AUCH VON mir!:-winky

Finley
07.04.2009, 14:11
Ich möchte mich auch bedanken!!!:-top:-top:-top
Echt klasse!
Hätte das nervlich sonst nie durchgehalten, auf die etwas langsamen vom Impp zu warten.

abi07
07.04.2009, 16:34
Ich kann mich zwar (leider) noch nicht für die perfekte Physikumsbegleitung bedanken, aber dafür für alles andere: Hier im Forum habe ich alles erfahren, was eine völlig ahnungslose (damals) 11.-Klässlerin zu Bewerbung, ZVS, Praktika, Studienaufbau usw. wissen muss. Somit muss ich in meinen Dank auch die "alteingesessenen" Nutzer und natürlich auch alle anderen einschließen, die einem hier rund um die Uhr zur Verfügung stehen! DANKE!:-)

Neurofreak
07.04.2009, 16:37
Ich kann mich zwar (leider) noch nicht für die perfekte Physikumsbegleitung bedanken, aber dafür für alles andere: Hier im Forum habe ich alles erfahren, was eine völlig ahnungslose (damals) 11.-Klässlerin zu Bewerbung, ZVS, Praktika, Studienaufbau usw. wissen muss. Somit muss ich in meinen Dank auch die "alteingesessenen" Nutzer und natürlich auch alle anderen einschließen, die einem hier rund um die Uhr zur Verfügung stehen! DANKE!:-)

:-meinung

simon.new.york
07.04.2009, 18:08
kann mich da nur anschliessen.
good job.