PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rätsel für Motivierte



EgaYov
06.04.2009, 21:53
Ich hab ein medizinisches/gesundheitliches Problem, das ich mir selbst nicht wirklich erklären kann und daher morgen/übermorgen zum Arzt gehen werde. Daher dachte ich mir bis dahin könnt ihr ja gerne mutmaßen was genau los ist.


Fall:


Im Oktober des Vorjahres bin ich beim Bundesheer eingerückt. Ich habe daraufhin sehr viel Zeit in Stiefeln verbracht (weder zu klein, noch zu eng o.Ä). Nach etwa 3 Wochen habe ich bemerkt, dass ich (vor allem morgens) "kein" Gefühl mehr in meiner linken Fußsohle habe bzw. nur schwach und taub. Nach weiteren 6 Wochen (etwa) hat sich das ganze auch auf die rechte Fußsohle verbreitet.

Nach dem Heer, als ich wieder normale Schuhe tragen durfte, trat keine Besserung ein.


Lg, EgaYov

Dr. Pschy
06.04.2009, 22:34
Antwort:

Wenn du im Oktober eingerückt bist, kannst du jetzt noch nicht entlassen sein, mal den Umstand ausgenommen, dass du ein wirklich ernsthaftes gesundheitliches Problem hast, das du hier verschweigst.

Edit: Bist du Österreicher? Dann kanns sein, ihr habt doch nur 6 Monate oder?

pottmed
07.04.2009, 08:42
Bundesheer = Österreich ;-)

EgaYov
07.04.2009, 10:32
ja österreicher :)

DrSkywalker
07.04.2009, 18:28
Ich denke es liegt wahrscheinlich kein kausaler Zusammenhang zwischen den Stiefeln und den Sensibilitätsstörungen, auch wenn es für dich auffällig scheint ist es eher Zufall, dass sie gerade jetzt auftreten.

Dein Rätsel jedenfalls ist nicht hier übers Internet lösbar und ich denke es sollte sich mal ein Arzt die ganze Sache anschauen, also ab zum Neurologen....