PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobiltelefon



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73

Solara
03.02.2013, 18:38
Und man kann die Sturzgefahr reduzieren indem man eine gummierte Hülle oder eine Hülle aus Leder dranmacht.

Hilft nix, runtergeschmissen wird es trotzdem, es rutscht ja selten aus der Hand, sondern stürzt aus anderen Gründen ab.


....aber ich werde es ohne Versicherung riskieren, ich darf nicht zu viel Geld ausgeben. Ich passe lieber besser auf.

Hmm, weniger bei Amazon bestellen?

Fr.Pelz
03.02.2013, 18:59
Hm, ich mag Windows nicht.

Laelya
03.02.2013, 20:04
Hi,
ich brauch ein neues Smartphone zum Gelegenheitssurfen und -telefonieren (eher wenig), es sollte kein neues, teures Modell sein (weil ich Angst hab, dass es mir gleich geklaut wird oder ichs irgendwo runterschmeiße ;-) und eben keinen großen Wert auf technische Features lege (will halt mal was googlen, Busverbindung oder n Youtubevideo suchen können. Sollte trotzdem neu sein (hab schlechte Erfahrungen mit gebrauchten Handys gemacht ).

(Ich liebäugel ein wenig mit dem iphone 3gs, finds aber schade, dass es das nicht mehr mit nem günstigen Vertrag gibt. Aus reiner Faulheit würd ich nämlich nach 10 Jahren Prepaid tatsächlich mich mal vertraglich binden.
Was ich auf keinen Fall will: irgendwas Telekom-assoziiertes :-kotz )
Bisher hatte ich ein ziemlich altes Samsung, was mittlerweile seinen Browser aufgegeben hat. Ich fand das Handy aber auch von der Bedienfreundlichkeit bis zum Schluss nervig.

Wäre für Tipps sehr dankbar!

ich finde telekom auch zu teuer und wir sind im endeffekt bei base gelandet. das man monatlich kündigen kann finde ich toll und ich zahle 15 euro und mein mann nur 5 euro monatl.
bei mir ist mit drin, ne sms flat in alle netze, telefonate zu base, eplus und die ganzen kleinen scheißer (simyo, blau, blabla) und ne internet flat
und mein man hat dan nur ne internet flat und 30 freiminuten und 30 frei sms :D
wir haben das jezt seit 3 jahren und sind sehr zufrieden damit.

übrigens ist das 3gs ganz angenehm. ich habe meines gerade unsere katzensitterin geschenkt :D
und wenn man seine handys einfach in ne tasche packt, dann können sie runter fallen so oft sie wollen. ich hab meins (iphone 4s) auch schon paar mal fallen lassen und es hat nicht einen kratzer

Sebastian1
03.02.2013, 20:10
Bei Apple ist die Entscheidung ja letztlich nur, wieviel Geld du für was in die Hand nehmen willst, die Produktpalette ist ja sehr übersichtlich und klar.
Bei Android gibt's in jeder Kategorie eine Riesenauswahl und auch immer wieder aktuelle Tests. Vorteil ist hier vielleicht, das du auch für wenig Geld ein aktuelles, neues Telefon bekommst, welches vielleicht nicht alle Merkmale der Highend-Geräte mit sich bringt, dafür aber auch deutlich billiger zu haben ist.
Bei Windows Phone kenne ich mich zu wenig aus, aber auch da kommen regelmäßig neue Modelle verschiedener Klassen auf den Markt.
Blackberry ist seit einigen Tagen auch wieder interessant.
Und dann bleiben natürlich noch die (inzwischen) weniger verbreiteten Systeme wie Bada, Symbian und Konsorten, da muss man aber glaube ich schon wissen, warum man das heute noch haben will.
Wenn man weiss, was das Handy können soll und wieviel Geld man ausgeben will (scheint bei dir ja der Fall zu sein), dann macht es (meiner Meinung nach) am meisten Sinn, sich als nächstes die Frage nach der Plattform zu stellen und dann nach konkreten Typen zu schauen.

Providertechnisch bin ich seit Jahren Vertragskunde bei O2 und kann mich was Abdeckung und Servicequalität betrifft nicht beschweren.

Laelya
03.02.2013, 20:12
ich finde auch, dass jeder für sich entscheiden muss, welches handy er gut findet. ich bin damals in den laden gegangen und hab einfach alles, was mich interessiert hat mal durchgetestet. war für mich die beste entscheidung :D

Gast26092018
10.02.2013, 06:47
Benutzt jemand von euch die Euronews live App? Bei mir stürzt es immer vor der Übetragung ab:-nix

Ist eigentlich die Inanspruchnahme von Google-Playstore (wo man Apps runterladen kann) kostenlos? Ich habe Angst, dass irgendwie Kosten entstehen:-nix

Ist Google Chrome besser als der normale Browser?

Muriel
10.02.2013, 09:04
Es steht doch bei jeder App dabei, ob sie kostenlos ist oder nicht.

Gast26092018
10.02.2013, 09:38
Das ist mir schon klar ;-) Ich meinte die Suchfunktion und Inanspruchnahme von Play store ansich ohne etwas runterzuladen.

Vermutlich kostet es nichts, aber man muss sehr vorsichtig sein heutzutage, nich? :)

Sebastian1
10.02.2013, 10:18
Wie unselbständig kann man eigentlich noch sein?

gnuff
10.02.2013, 11:32
Wie unselbständig kann man eigentlich noch sein?

... unendliche Weiten! Immer wenn man meint, noch tiefer geht es nicht...

erdbeertoertchen
10.02.2013, 14:05
Benutzt jemand von euch die Euronews live App? Bei mir stürzt es immer vor der Übetragung ab:-nix

Ist eigentlich die Inanspruchnahme von Google-Playstore (wo man Apps runterladen kann) kostenlos? Ich habe Angst, dass irgendwie Kosten entstehen:-nix

Ist Google Chrome besser als der normale Browser?

Google doch mal, dort findest du unendlich viele Beiträge über Browser , Apps etc. Mach dich doch lieber einfach vorher übers Netz kundig, bevor du gleich im Forum nachfragst, es kommt leider so rüber, als ob du immer bei allem Hilfe brauchst

Gast26092018
10.02.2013, 14:24
Dieser Fehler bei der Euronews-live-App scheint bei vielen Androidnutzern ein Problem zu sein. Es stürzt nach dem Anzeigen des Logos einfach ab:-nix

Vielleicht kontaktiere ich den Nachrichtensender, was soll dieser Mist:-?

Laelya
10.02.2013, 14:34
wenn eine app nicht funktioniert, dann schreibt man es in die bewertung im appstore (keine ahnung wie der bei android heißt) oder man schreibt eine email an die betreffenden personen (meist im impressum der app oder im genannten appstore hinterlegt).

die programmierer werden sich dann schon darum kümmern und es dauert dann seine weile. alleine bei apple kann bis zu 7 tage vergehen, bis eine app freigeschaltet wird, auch wenn es nur ein update ist. wenn sich also so viele leute schon darüber beschweren, kann man eigentlich davon ausgehen, dass die dafür verantwortlichen schon dabei sind, das problem zu klären

sonst such dir doch einfach ne neue nachrichten app. gibt doch garantiert auch bei android eine große auswahl ;-)

Coxy-Baby
10.02.2013, 14:38
Dürfte ich auf die ignore Funktion des Boards hinweisen, die funktioniert wunderbar ;-)

Laelya
10.02.2013, 14:44
Dürfte ich auf die ignore Funktion des Boards hinweisen, die funktioniert wunderbar ;-)

dafür bin ich heute noch zu gut drauf

Gast26092018
17.02.2013, 10:58
Meine Euronews-App funktioniert! habs mit einer neuen Version geupdated;-)
Voll cool, kann es auch in mehreren Sprachen schauen:)

Kackbratze
17.02.2013, 11:28
Du weisst, dass Updates Kosten verursachen können, die vom Provider abgerechnet werden können?

Gast26092018
17.02.2013, 11:54
Ich bin über WLAN rein, was denn für Kosten?

Außerdem habe ich diese "Statsfree"-App, mit der ich alles (Datenverkehr, Gesprächsdauer, SMS-Verkehr" im Überblick habe. Damit keine zusätzlichen Kosten entstehen;-)

Kandra
17.02.2013, 12:09
Hat sich jemand bei O2 mal ne neue SIM-Karte zuschicken lassen? Muss man da wirklich 15 Euro zahlen? Fänd ich echt ne Frechheit. Bin jetzt sicher schon 5 Jahre bei denen und meine SIM-Karte spinnt seit ein paar Monaten rum, habe kaum noch Empfang sobald ich Häusern näher wie nen Meter komme und manchmal meldet sich die SIM-Karte als "ungültig" ab. Da ich zwischendurch das Handy gewechselt habe, muss es fast an der Karte oder allgemein an O2 liegen ^^

Feuerblick
17.02.2013, 12:10
Wieso solltest du 15 Euro zahlen müssen, wenn die Karte offensichtlich Mucken macht? Würd ich denen mal genau so unter die Nase reiben....