PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ikt Fähigkeiten



paulsartre
09.04.2009, 12:53
könnte mir jemand villeicht schreiben, was das bedeutet, habe auch gegooglt aber nichts gescheites gefunden.

Dr. McCoy
09.04.2009, 13:07
...mein Gott..... 5 sek google:

http://de.wikipedia.org/wiki/Informations-_und_Kommunikationstechnologie


dementsprechend würde ich sagen, schreibst du in das Feld "ikt-Fähigkeiten" hin: KEINE

paulsartre
09.04.2009, 13:09
Das habe ich auch gefunden, aber ich wusste nicht, was ich dazu schreiben sollte.

Dr. McCoy
09.04.2009, 14:01
die wollen wissen ob du Telekommunikationsfähigkeiten besitzt wie:
die einrichtung eines internetanschlusses; ob du mit dem internet umgehen und es zur informationsgewinnung und -weitergabe nutzen kannst; ob du den PC zur datenübertragung,-verarbeitung nutzen kannst; ob du word, excel, powerpoint nutzen und damit arbeiten kannst; ob du mit nem handy umgehen kannst (wohl fast schon überflüssig); ob du dir nen fernsehanschluss zb über satellit einrichten kannst, ob du zb informatikkenntnisse besitzt, ... mehr fällt mir auch nicht ein....
hätt man aber auch selber drauf kommen können was die da geschrieben sehen wollen wenn man mal für 2 cent nachgedacht hätte....

Miramanee
09.04.2009, 17:02
Dr. McCoy, ganz ruhig... behandelst du deine Patienten auch so? ;-)
Die Frage war wohl etwas unglücklich gestellt, so wie ich das sehe geht es hier eher um die Einschätzung der Fähigkeiten an sich, als um die Fähigkeiten selbst oder?