PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zulassung für 1. Klinische Semester



CaliforniaKicky
09.04.2009, 13:56
Wer hat schon alles eine Zulassung fürs 1. klinische Semester erhalten.Dabei beziehe ich mich besonders auf die Teilstudienplätzer/innen.

lg

kicky

thenewme
15.04.2009, 12:36
Hallo Kicky,

ich habe auch nur einen Teilstudienplatz. Und von den 5 Unis an denen ich mich beworben habe, haben mir 3 abgesagt. Sieht also derzeit nach einem Urlaubssemester aus... Und hat sich bei Dir inzwischen etwas ergeben?

noloaine
16.04.2009, 11:54
Hey!
Ich hab schon vor 3 Wochen ne Zusage von Kiel erhalten, und vor 2 Wochen noch eine von Regensburg, allerdings hatte ich in Regensburg auch nen Teilstudienplatz und die haben alle übernommen..
Bis jetzt hab ich schon Absagen von Tübingen, Frankfurt, Münster und Nürnberg...
Drücke euch die Daumen..

LG

ZDL
19.04.2009, 07:32
Vier Bekannte von mir haben eine Zulassung in Kiel und Essen erhalten(als Ortswechsler). Drei haben sich für Kiel entschieden und einer für Essen.

In Kiel müsste also nochmal ein Platz vergeben werden und in Essen drei. Der Platz in Kiel würde angeblich nicht mehr vergeben werden, da das Semester schon zu lange begonnen hat.

Weiterhin viel Erfolg!!!

*ÄNNA*
20.04.2009, 19:12
@kicky: hast du schon was aus göttingen gehört?? ich noch nicht...langsam wirds wirklich zeit :(