PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einführung in die klinische Medizin



andy252
11.04.2009, 21:05
Hallo,

habe ich es richtig verstanden, dass der Kurs Einführung in die klinische Medizin nur im 2. Semester stattfindet und nicht über zwei oder gar drei Semester geht?

gyrasehemmer
11.04.2009, 23:03
Da würde ich auf das Kommentierte VL-Verzeichnis verweisen, bzw. auf die Stundenpläne auf der Dekanat-Webseite :-)

abi07
12.04.2009, 06:33
Hallo,

habe ich es richtig verstanden, dass der Kurs Einführung in die klinische Medizin nur im 2. Semester stattfindet und nicht über zwei oder gar drei Semester geht?

Stimmt - nur 1 Semester. Jedenfalls befindet sich das hübsche Scheinchen schon in meinem Besitz! :-)

Ach, übrigens: Geh, wenn du noch kannst, in den Montagskurs - dann brauchst du praktisch nie hinzugehen. Wenn du doch mal aufgerufen wirst, kannst du es dann immer noch donnerstags nachholen...

Adrenalino
23.04.2009, 19:36
Am Donnerstag einfach nachholen?
Montags war das bei uns so, dass diejenigen gleich persönlich nach der VL unterschreiben musste, wer das nicht getan hat -> Fehltag.
Und einfach Donnerstags reinschaun/tauschen soll auch nicht möglich sein :-nix
Naja, theoretisch "könnte" es eine der besten Veranstaltungen im Semester sein, da werd ich doch "brav" sein.. hüstel.. :-blush

abi07
25.04.2009, 12:50
Also bei uns ging das letztes Semester schon - einfach am Donnerstag Bescheid sagen, dass man von der anderen Gruppe ist und sich dann auf der Liste dazu schreiben - dann hat man i.d.R. keinen Fehltag.