PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zulassung für Vorklinikum!?



to-bob22
16.04.2009, 17:58
Hallo zusammen,
ich hatte wohl unfassbares glück und habe über die zvs heute einen zulassungsbescheid für den vorklinischen abschnitt in göttingen bekommen!!
bin super happy und weiß gar nicht wohin... :) keine ahnung wie ich den bekommen hab!

allerdings bin ich auch etwas unsicher, bzw unwissend was genau das bedeutet!? man sagte mir am tel mit 11ws die ich jetzt habe, stehen die
chancen gut daraus nen "echten", "ganzen" studienplatz zu machen...?!

also ich kann wohl weiter ws sammeln!? dh ich muss die uni dann wechseln, je nachdem wo mir die zvs wieder einen, dann "ganzen" platz gibt???

und was ganz anderes, damit stehen die chancen wohl auch schlecht nach gießen zu wechseln?? da würd ich gerne hin, da studiert meine freundin.

danke für eure hilfe, ich kann mich momentan nicht durch die zvs seite klicken, kann sie nicht mehr sehen, so lang haben sie mich warten lassen und dann kommt aus heiterem himmel ein platz... :-dance

Dr.Madison
19.04.2009, 20:25
Versuchs doch vielleicht mal mit der Suchfunktion --> Stichwort: Teilstudienplatz
Denke mal da findest du bestimmt eine Antwort auf deine Fragen ;-)