PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterassistenten PJ Stellen in Niederbipp Schweiz



h.kayser
17.04.2009, 12:03
Guten Tag,

ich bin Assistenzarzt auf der Chirurgie in der Schweiz und habe gute Neuigkeiten für alle die noch auf der Suche nach einer PJ bzw. Unterassistentenstelle in der Schweiz sind. Es gibt sowohl auf der chirurgischen als auch auf der medizinischen Abteilung eine freie Stelle ab sofort. Sicherlich gibt es auch noch später freie Plätze, dies müsstet ihr aber genauer erfragen.

Das Spital Niederbipp ist ein Spital der Grundversorgung, d.h. man lernt viele unterschiedliche und vor allem häufig vorkommende Erkrankungen kennen und nicht nur einseitige Kolibris wie in den Unispitälern. Ebenfalls könnt ihr auch auf dem Notfall mitarbeiten wo man viel lernen kann.
Ich denke insbesondere für die Examensvorbereitung ist eine Stelle hier sehr gut geeignet.

Auf der chirurgischen Abteilung sind die Aufgaben des Unterassistenten zusätzlich im OP mitzuarbeiten mit hauptsächlich visceral- und orthopädischen Fällen, nähen darf man meist auch. Ebenfalls kann man an der Chefsprechstunde teilnehmen, wobei man viel erklärt bekommt.

Ausserdem ist das Gehalt der Unterassistenten mit 1190 Fr/Monat recht anständig. Ein Zimmer im Personalhaus direkt neben der Klinik kann für ca. 200Fr./Monat gemietet werden.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung: [email protected]
Ihr könnt euch auch direkt an die entsprechenden Sekretariate wenden:
Chirurgie: 0041 32 633 7104
Medizin: 0041 32 633 7107

Viel Erfolg bei der Bewerbung

Dr. Henry Kayser