PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Angebot: Klinisch pathologische Konferenz



arni1979
19.04.2009, 23:51
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir das neue Angebot angeguckt, was auf der ersten Seite ist.

Witzig, habe gar nicht gewusst, dass es sowas gibt. Ist es neu? Wer hat das gemacht? Der Name hat mich bisschen abgeraten, da ich mit Patho nichts am Hut habe aber scheint eher klinisch orientiert zu sein. Gibts mehr von sowas? Es scheint auch aktuell zu sein wenn ich mir die "Aktuellen Fälle" angucke.

Loht es sich damit mehr zu beschäftigen und sich somit für die klinische Praxis vorzubereiten oder ist es nur Zeitverschwendung?

Was denkt Ihr (die Älteren und Erfahrenen von uns :-dance) ?

supz
19.05.2009, 23:13
Es lohnt sich absolut, die faelle werden von Prof. Fuezesi betreut und sind eigentlich alle sehr interessant und lehrreich - gerade im Hinblick auf klinisches Denken und Diganosestellung.
Prof. Fuezesi bietet auch individuelle Hilfestellung bei den Faellen oder man kann bei ihm famulieren, dort greift er auch auf die Faelle zurueck. Wenn man Probleme mit den Faellen hat, einfach mal bei ihm nachfragen. Definitv einer der in der Lehre engagiertesten Profs in Goe!

Viel Spass